Welcher Car-hire-Fa. kann man in Dublin vertrauen?

Hallo Sabine,
generell sind alle Autovermietungen am Dubliner Flughafen ok. Preise muessen individuell verglichen werden. Worauf Du achten solltest ist, dass Meilen/KM inclusive sind (Unlimited Mileage), sonst zahlst Du pro gefahrener Meile extra. Vollkasko heisst, dass wenn Du einen Unfall/Schaden hast, brauchst Du nicht extra zahlen, Teilkasko hat meistens eine Selbstbeteiligung von 200-400€, haengt von der Firma ab.Dann achte auch drauf, dass Diebstahl mit drin ist(Theft Protection).
Ich hab schon oefter einen Mietwagen bei www.carhire300.ie gebucht(fuer Spanien und Deutschland). Die vergleichen einige Anbieter.
Schau doch einfach mal und wenn Du noch fragen hast, meld Dich.
Ach ja, einige Anbieter sind nicht direkt am Flughafen, haben aber einen Service, der Dich am Flughafen abholt und zur Mietwagenstation faehrt(ca.5min vom Flughafen)
Schoene Gruesse aus Dublin,
Sylvia.

ups…hab gerad gesehen, das soll heissen www.carhire3000.ie ! :smile:

Hallo Sabine,
ich kenne keine regionalen Autovermeiter in Irland, deshalb würde ich auch nur bei einem bekannten Unternehmen ein Auto mieten (Sixt, Europcar…)
Gruß
Eugen

hallo
ich hatte bisher nur gute erfahrungen gemcht und kann keine empfehlen. waren alle immer zufrieden.

viel spass

??Immer gute Erfahrungen…mit welcher Firma?

Gruss Sabine

Danke Eugen, macht ja nichts.

Deine Sabine

Hallo, Sabine
Da, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wir hatten damals einen Leihwagen von Deutschland aus, mit allen Versicherungen gebucht.
Ich weiß aus Australien das eine Kasko Versicherung am Fahrzeug gekoppelt ist,also nicht Personen bezogen. - Ich glaube, in Irland wäre das auch so.
Aber glauben ist nicht = wissen !!

Sorry,das ich dir nicht weiter helfen kann

Viel Spaß in Irland wünscht:
Jens

Hallo Sabine,
zu Auto-Europe kann ich leider wenig sagen, ich weiß nur dass es diese Firma gibt und dass sie eigentlich aus USA ist, ich habe mal eine Wikipedia Info für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Auto_Europe

Ich hatte Autos von Hertz, Europcar und war damit zufrieden, wichtig ist sicher den Selbstbehalt zu erfragen…Photos sind immer gut und wichtig ist gefundene Mängel vorher sich bestätigen zu lassen.
Viele Grüße
Oli

Hallo Sabine,

frage bitte ganz gezielt nach der Versicherung vom Fahrzeug und wieviele KM man frei hat. Das sind so Sachen, die gern verschwiegen werden beim Angebot und die bei der Anmietung dann nochmal ins Geld gehen können. Oder du schaust einfach mal bei den großen Anbietern, die man auch aus Deutschland kennt, auf die Website und machst direkt eine Preisanfrage. Oftmals bekommt man da auch für einen etwas längeren Zeitraum ganz schöne Angebote. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir leid…

LG

Peggy

Hallo Peggy,

Vielen Dank,ich suche immer noch. Das ist alles
Dehr verwirrend. Da gibt es einenFord KA, der für
denselbenZeitraum bei Firma 1 €89.- kostet und
bei Fa. 2 €179.-
Ist das zu fassen?
Danke Für’s Helfen.
Sabine