Moinsen!
Ich fahre einen Mazda 323 und habe den originalen CD-Spieler (Mazda-Soundsystem), welcher nichts taugt (bei jeder Straßenunebenheit springt die CD usw.). Nun wollte ich mir einen neuen CD-Spieler einbauen, da Mazda aber als „Diebstahlsicherung“ einen extrem großen Einbauschacht hat (doppelt so groß wie normal), wollte ich mal hier fragen (bevor mir meine Werkstatt irgendwas aufschwatzt) welcher CD-Player da geeignet ist (muss ja auch von den Anschlüssen passen, da bspw. die Uhr über das Radio geht). Gibt es da so Einbauschachtadapter für Standardradios um den großen Schacht für Standardradios zugänglich zu machen? Oder welche CD-Player-Typen passen da?
Tach!
Mit der richtigen Blende & dem richtigen Adapterkabel paßt jedes von den neumodischen, schicken und sehr gut klingenden AutoRadios rein! 
Für Blende und Kabel rechnest du mit knapp 40€ und Dein neues Radios sollte nicht weniger als 120€ kosten, damit´s nich wieder springt!
Und frag nicht in der Werkstatt, sondern im gut sortierten CarHifi-Stadl um die Ecke!
Viel Spaß! Tom.
Hey,
ich hab ein „Sony MP-40“ in meinem drin. Bin damit zufrieden. Nen Euro-Adapter bekommst du bei ATU (sofern du noch einen brauchen solltest), nen passenden Schacht bei Mazda…
Mfg - JENS
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Antworten!