Welcher Charakter hat Fingerschwerter One Piece

Wie heisst der Charakter aus One Piece mit 5 Schwertern(Katanas) an jeder Hand(insgesamt 10 Schwerter)?Er hat eine Brille auf das weiß ich noch,und hat glaube ich gegen Zorro gekämpft.

Hy.

Ich glaube du meinst Käpt’n Black von der Black-Piratenbande.
Hier ein Link dazu: http://www.opwiki.de/wiki/K%C3%A4pt%27n_Black
Ich hoffe, dass das hilfreich war.

LG Sharana

Er nennt sich Captain Black und ist der Anführer der Cat Piraten. Er hat sich den Namen Bouregard ausgedacht und ist vor der Villa in der die Eltern von Miss Kaja lebten, zusammen gebrochen. Er tat aber nur so, um sich deren Vertrauen Stück für Stück zu erschleichen. In Wirklichkeit wollte Black von Anfang an, an das Vermögen der Villa-Besitzer heran, den er ganz für sich alleine haben wollte. Er hatte genug vom Piraten leben und durch einen seiner perviten Pläne hielt ihn die Marine für tot. Denn der Hypnotiseur brachte einen seiner Leute dazu Captain Black zu sein und wurde an seiner Stelle bei der marine hingerichtet. Er hatte die Idiale eines Piraten aufgegeben und das machte Ruffy sehr wühtend. Black ging sogar auf seine eigenen Leute los.

Er heißt Butler Beauregard oder auch Black.
Ich hoffe das hilft dir :smiley:

Lg

Wie heisst der Charakter aus One Piece mit 5
Schwertern(Katanas) an jeder Hand(insgesamt 10 Schwerter)?Er
hat eine Brille auf das weiß ich noch,und hat glaube ich gegen
Zorro gekämpft.

Das ist „Black“ von der Black Cat bande.
Er ist der, der sich als Butler unter dem Namen „Beauregard“ bei Lysop´s Freundin „Kaya“ in seiner Heimat Syrop eingeschlichen hat.
Zu Lesen in den Bänden 3 - 4
Nachdem unsere Helden Ihn besiegten Schloß sich Lysop Ruffy und den anderen an und sie bekammen Lämmchen Ihr treues Schiff.

MFG Cattivo

Hallo Rorona,

entweder meinst du Okta, der hat aber glaube ich nur 8 Schwerter oder Kabaji, der hat aber kleine Dolche und keine Katanas.

Falls es irgendeine Extra-Folge aus dem Anime war - ich lese nur den Manga.

Falls du noch etwas Details zum Zeitpunkt des Kamfes (Kopfgelder etc.) hättest könnte es sehr helfen.

Grüße
Roman