Hallo
ich suche ein pc in der preisspanne zwischen 599 und 999 Euro?
Welcher ist richtig gut?
Hallo,
ich nehme jetzt mal an Du benötigst ihn für Spiele und Internet. Nicht für Grafik, oder Videobearbeitung. Außerdem nehme ich an Du willst, dass Dein Rechner zu allem gängigem kompatibel ist und Du ihn nicht selbst zusammenbauen willst. Außerdem gehe ich davon aus, dass Du schon einen Monitor hast. Falls davon etwas nicht zutrifft. Melde Dich nochmal.
Allgemein: Schau dass er Windows 7, mindestens 4GB Arbeitsspeicher und eine aktuelle Grafikkarte, wie zB die HD5750 hat.
Ich empfehle entweder bei Alternate.de oder Dell.de zu kaufen:
Hallo
Welcher ist richtig gut?
Hallo,
gehe am besten in den Fachhandel, da wird man am besten beraten und es gibt dort sehr gute Markengeräte, von nicht bekannten Marken oder „Billigmarken“ rate ich ab. Es gibt einen Spruch der super passt: „Wer billig kauft…, …kauft zweimal !!!“
Erkundige Dich einfach nach der deutschen Marke „Terra“ der WORTMANN AG, die Geräte sind am besten, da bekommst du viel Leistung und vor allem Quallität !!.
Oder google einfach nach „Terra-PC“ „WORTMANN AG“
Ich nutze auch die Geräte und bin voll zufrieden !!.
Viele Grüße.
Hallo
Welcher ist richtig gut?
Hallo, es kommt darauf an was mit dem PC verarbeiten will. zB. Bei Videobearbeitung sollte es schon ein schneller Rechner sein und eine gute Grafik Karte sollte vorhanden sein. Reichlich Arbeitsspeicher und meine Empfelung mindestens 2 Festplatten große Kapazität. ( Eine für das Betriebsysten und die andere zum abspeichern von Daten. Warum 2 platten sollte es zu einem Crash des Betriebsystem kommen so hat man die Privaten Daten gerettet.Ich hoffe meine Aussage hat dir ein wenig geholfen. Gruß Andreas
Guten Tag
Ich bin mehr in Unterhaltungselektronik bewandert.
Bei Copmuter kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruss widu
Hallo
Welcher ist richtig gut?
Ja das trifft zu ich habe den Dell Studio XPS 8100 mit i7 870 im Auge
Hallo Jpker…,
das ist aber stark vereinfacht gefragt. Der Richtige ist der PC, der deinen Anforderungen am nächsten kommt. Da fehlen einfach die Angaben, wie z.B.:
welche Art von Anwendungen möchte ich vorrangig ausführen (Spiele, Video- oder Bildbearbeitung, Office etc.)
wieviel Platz habe ich zur Verfügung
wie hoch ist der Speicherbedarf
will ich mobil sein
usw.
Selbst danach ist es noch schwierig, aber man kann allgemeine Hinweise geben.
Viele Grüße
Steffen Jurtz
Ich suche ein Pc für Bild-, Videobearbeitung, wobei Vodeobearbeitung eher weniger.
Außerdem Internet, Office usw. Alles außer Spiele.
Der Computer sollte allerdings genug power haben um nicht nächstes Jahr wieder zu den lahmsten zu gehören also mind. i5.
Ja das trifft zu ich habe den Dell Studio XPS 8100 mit i7 870
im Auge
Gut. Aber spar lieber am Prozessor, als an der Grafikkarte oder dem Arbeitsspeicher. Der Prozessor ist von den dreien Komponeten am wenigsten wichtig bei Spielen. Und Arbeitsspeicher kann man nie zuviel haben.
Hallo
Welcher ist richtig gut?
Hi
es tut mir leid.ich bin leider kein experte,was computer angeht.hast mich warscheilich aus versehen angeschrieben.
gruß
grüße
Sorry, da kann ich nicht kompetent weiterhelfen, aber verweise gerne auf eine gute Computerzeitschrift: www.pctipp.ch, da gibts gute Gratishinweise auf aktuelle PCs…
Bin selbst mehr ein Anwender und leider kein Profi…
Hallo
Welcher ist richtig gut?