Welcher Concealer gegen Augenringe?

Hallo,

siehe oben. Was ist da zu empfehlen, sollte die dunklen Schatten auch wirklich verschwinden lassen (für einen hellhäutigen Typ).

Und nein, Tipps wie nicht rauchen, mehr schlaf sind hier nicht gefragt!!

Danke

Hallo Addie,

ich habe mir sagen lassen, der einzige gute Concealer soll von YSL sein…

google mal. Ist aber schon eine etwas teurere Anschaffung. Aber der soll sich noch nicht mal in den Fältchen - so welche vorhanden - absetzen.

Viele Grüße
Aquilegia A.

Hi,

ich benutze regelmäßig Augencreme, die die Lider abschwellen lässt und die Durchblutung fördert. Dadurch ist es mit den Augenringen bei mir schon deutlich besser geworden.
Bei mittelstarken dunklen Ringen unter den Augen reicht mir der Endless Light Concealer von Calvin Klein. Den gibt es auch in einer sehr hellen Nuance.

Grüße
Liete

Hallo,

danke für die Info.

Ich kenne leider keine Creme, die da wirklich was ausrichten kann. Das versprechen die eifrigen Verkäufer und dann nicht die kleinste Veränderung! Und geschwollen ist auch nix.

Grüße

Danke. Das klingt gut.

Grüße

hallo!

hast du den von maybelline schon probiert? dann noch das dream matte mousse drüber, fertig. bei mir hilfts super!

lg isa

siehe oben. Was ist da zu empfehlen, sollte die dunklen
Schatten auch wirklich verschwinden lassen (für einen
hellhäutigen Typ).

Probier doch erst einmal etwas günstiges aus. Ich habe „forget it! - 3in1 concealer“ von „essence“ (bei Budni oder dm). Kostet 2,95 EUR und beinhaltet rosa, grüne und beige Abdeckcreme.
Rosa gegen Blau/Lila-Schimmer (also Augenränder und Adern), Grün gegen rote Pickelchen und Beige für… was auch immer. Beige nutze ich nicht.
Da diese Creme etwas fettig ist, muss ich in jedem Fall nachpudern. Dabei muss man aufpassen dass man nicht „überpudert“, denn dann setzt sich das Puder in den Fältchen und dann seh ich noch älter aus als ungeschminkt :smile: