Welcher CSS Code hilft?

Hallo,

Mit welchem CSS Code bekomme ich die Schrift bei den Buttons schwarz/besser sichtbar?

Es handelt sich hier um ein Wordpress Themes mit einem Event Plugin.
Bei dem Themes kann ich für dieses Problem einen CSS Code eingeben der das richten soll. Leider komme ich nicht weiter und kann das nicht besser sichtbar machen.

Weis jemand was ich an CSS Code eingeben muss?

Das hat für eine andere Anwendung geholfen:
#buddypress table.notifications tr td.label, #buddypress table.notifications-settings tr td.label, #buddypress table.profile-fields tr td.label, #buddypress table.wp-profile-fields tr td.label, #buddypress table.messages-notices tr td.label, #buddypress table.forum tr td.label{ display: table-cell; background-color: #eee; color: #000;}

Bin für jeden Hinweis Tipp dankbar. Habe einfach keine Idee mehr was ich Testen kann.

lg Martin

Erledigt, Danke

Darf man auch fragen, wie? Nur so für die Nachwelt??

Natürlich! (hätte ich auch selber drauf kommen können)

Der Code sieht folgendermaßen aus. Musste für jeden Button den ich ändern wollte den Selektor extra anführen. Sicher geht es einfacher, kann es aber nicht.

'#insert-media-button, #em-editor-content-tmce, #em-editor-content-html, #qt_em-editor-content_strong, #qt_em-editor-content_em, #qt_em-editor-content_link, #qt_em-editor-content_block, #qt_em-editor-content_del, #qt_em-editor-content_ins, #qt_em-editor-content_img, #qt_em-editor-content_ul, #qt_em-editor-content_ol, #qt_em-editor-content_li, #qt_em-editor-content_code, #qt_em-editor-content_more, #qt_em-editor-content_close{ color: black !important; text-shadow: none; }

Ergänze einfach jedem der Buttons die gleiche Klasse. Mehrere Klassen per Leerzeichen trennen.

<button class="klasse1 klasse2">

Dann nimmst du als selector nur noch diese Klasse

.klasse2 { display: table-cell; background-color: #eee; color: #000;}

Danke, aber am Wordpress Themes möchte ich nichts rumbasteln. Zum ändern kann ich nur in einem Einfabefeld CSS Codes eingeben.
Ist aber so ok für mich, da ich das nur einmal ändern muss. Da das jetzt schon erledigt ist, macht es keine arbeit mehr.