Welcher dieser Fernseher ist besser?

Hallo
ich bin seid einer Weile auf der Suche nach einem günstigen 32 Zoll Fernseher und bin dabei auf diese beiden gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0054RFLFI/ref=noref…

http://www.amazon.de/LG-32LK430-LCD-Fernseher-Full-H…

Ich möchte den Fernseher hauptsächlich zum Xbox 360 spielen nutzen.
Er sollte aber auch ein recht gutes TV-Bild und Ton haben.
Vielen Dank

hallo,

grundsätzlich lese ich mir auch immer gerne die Kundenrezessionen bei Amazon durch. sieht bei beiden fernsehern sehr gut aus.
was ich dir persönlich sehr ans herz legen kann ist ein samsung fernseher. ich habe selber einen seit einigen jahren. er hat mich noch nie im stich gelassen und ich würde jederzeit wieder einen samsung nehmen ohne viel zu überlegen.
der LG sieht meiner meinung nach auch nicht schlecht aus. ton scheint da auch recht gut zu sein.

hoffe etwas weitergeholfen zu haben.
lg
dk

Hallo. Ich nutze keinen der beiden Geräte. Kann dir leider keine direkte Kaufempfehlung dafür geben. Habe beide nictht gesehen oder gehört. Kann nur Schreiben das ich den LG gekauft hätte, sieht besser aus, hat keinen glänzende Bildschirm, wurde viel besser bewertet. Der Schwachpunkt bei dem LG sind halt die 50 Herz da hat der Grundig mit 100 Herz gepunktet. Je nach dem was du ausgeben kannst hättest du einen etwas günstigeren wenn du den Grundig kaufst. Für flüssige klare Bilder gerade beim Spielen mit Konsolen wäre der Grundig auch besser durch die 100 Herz. Man kann das nicht allzu einfach Beantworten man müßte beide Geräte vor sich haben und es müßte auf beiden das gleiche laufen. Ich Rate dir das du dir von beiden die Testberichte komplett durchliest und dann vom Bauchgefühl und den Daten entscheidest was du letztendlich käufst. LG

In dieser Preisklasse der LG
Moin,

ich würde dir hier zum LG raten, da er ein vermeintlich besseres Bild laut den technischen Details hat.

Schau dir die Geräte am Besten mal im Laden an. Da kannst du die Bildqualität sehen :wink:

Gruß,

Carl

hey…
ich würde dir den LG aus zweierlei hinsicht empfehlen

zum einen >>> Persönlich… haben diesen TV selber im Haus,
zwar nur im SZ aber dafür mit HD+Reciver

zum zweiten >>> Geschäftlich: Wir (real,-) verkaufen dieses Model sehr gerne und die Kunden die ihn bisher gekauft haben sind positiv zu frieden und würden kaum was anderes haben wollen !!!

Ich würde auf jeden Fall den LG nehmen. Das ganze hat einen entscheidenden Grund.

Für den GRUNDIG Fernseher konnte ich niergends eine vernünftige Angabe zum Kontrast finden. Der Hersteller selbst schreibt dazu nur „Dynamic Contrast Plus“, macht aber keine Angaben zum Verhältniss (Beispiel: 100.000:1). Da würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen wen Du das Gerät zum zocken verwenden möchtest.
Gerade bei Videospielen ist ein gutes Kontrastverhältniss wichtig um zum Beispiel in dunklen Räumen etwas erkennen zu können.

Sobald Du den fernseher dann hast, solltest Du ihn über die XBox (Anwendungen->Bildanzeige) mit ein ppar vernünftigen Testbildern einstellen. Ich kann die die Testbilder von Burosch ans Herz legen. Im Notfall habe ich aber auch für die XBox ein paar besondere.

http://www.chip.de/downloads/Burosch-Full-HD-Testbil…

Ich würde den LG-TV nehmen. Gruß Rosamunde1

Hallo!
Das ist nicht so die Preisklasse in der hier in meiner Firma Geräte verkauft werden.
Aber generell würde ich den Grundig bevorzugen.
Mein Tip: Denk über die zusätzliche Garantieverlängerung nach.
Geräte dieser Preisklasse halten nach meinen Erfahrungen selten viel länger als die 2 Jahre Garantie…

MfG Frank

Hallo, ich finde den LG für den Preis eine gute Wahl.

Gruss

josef-rudolf

Zum Zocken würde ich einen Samsung oder Sony oder Toshiba nehmen. Wobei bei dem billig Modellen meist Ghosting oder andere Sachen schlimmer auftreten. Fällt nicht jedem auf.

Ich würde falls es einer der beiden sein soll zum LG tendieren.

grüsse

sorry kann leider nicht helfen
mfg jolle …