Welcher digitale Bilderrahmen für Senioren?

Für meine 90jährige Schwiegermutter möchte ich einen digitalen Bilderrahmen anschaffen. Er soll sich möglichst einfach bedienen lassen und die Möglichkeit haben, per WLAN Fotos zu empfangen und aktuell anzuzeigen, die von Angehörigen z.B. per Smartphone zugeschickt werden.
Gibt es so etwas? Für eine Empfehlung bzw. Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Gruß Andreas

Sicherheit ist keine Bedingung? Das Wlan soll die Kiste selber aufmachen oder existiert das schon? Bluetooth reicht nicht?

Hi,
schau dir mal Nixplay-Rahmen an. Den hab ich für meine 88-jährige Schwiegermutter. Ich kann vom Handy aus Bilder hinschicken. Übergang etc. kann eingestellt werden und ich kann alles per App aus der Ferne steuern (WLAN vorausgesetzt ….)

Viele Grüße
Karin

Sie hat also schon WLAN in der Wohnung ?