Welcher Digitaler Sat Receiver ist empfehlenswert?

Hallo Leute, durch die Umstellung auf digitales TV muß ich mir einen Digitalen Sat Receiver zulegen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Der Markt ist voll mit Angeboten, so dass ich nicht mehr durchblicke. Könnt ihr mir einen möglichst kostengünstigen em

Tut mir Leid. Da bin ich auch ausgestiegen, ich hab digitales Kabel.
Liebe Grüße,
RAVi

Ich persönlich würde zu Smart oder Comag greifen,habe 2 Geräte dieser Marke im einsatz.Besonders Smart bietet viel für kleines Geld.Und Service sowie Qualität ist super.
Gibts übrigens beim großen C.

hallo,

die sind alle gut.

wenn ich dir einen tip geben darf.

wenn du dir gleich nen neuen flachbildfernseher kaufst hast du erstens die neueste und zweitens den digitalresiver gleich eingebaut.

gruß

Hallo stefanleitner673,
also HUMAX ist sicher was vom besten! Billigangebote gibts im Supermarkt, die kenne ich aber nicht! Eine andere Möglichkeit: Gleich ein neues TV-Gerät mit eingebautem SAT-Receiver kaufen. Der Unterschied zum separaten Receiver: Letztere haben meist 2 Steckplätze während TV-Geräte meistens nur einen haben.
Gruss
Romei23

allo lieber Fernsehschauer leider bin ich nicht zuständig.
Ich beantworte alle Fragen die mit alten Radios zu tun haben

Hallo Stefan Leithner,
der beste Sat - Receiver Ist Typ: UFD 516 BN: 20210047 von der Fa. KATHREIN, die billigen sind eben nicht so gut.
Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig beantwortet habe.

Viele Grüße

Paul Schacherer

Vor der Frage stand ich auch. Supergut und Günstig und leicht zu Bedienen sollte er sein. bei www.pearl.de habe ich dann den auisio mit DVD Player ausgewählt und es keinen Moment bereut. Ist echt easy zu bedienen und hat ne super Bildqualität.

hallo,

bei den günstigen receivern kannst du nicht viel verkehrt machen.
du mußt dir nur aussuchen, was deinem bedienkomfort enspricht(übersichtliche tastatur, kanalanzeige am gerät oder nur eine on/off led, mit einem eingang, oder twintuner, integrierte festplatte…)

gruß heinz

Hallo Stefan

deine Frage ist schnell beantwortet.

Die Entscheidung was Du möchtest musst Du alleine für dich finden! damit meine ich digital; digital HD; digital HD+.
Je nach deinem TV-Genuss gibt es Geräte schon ab 40,-€ die was taugen. Eine Empfehlung kann man hier nicht geben, jeder hat andere Bedürfnisse.
Ich denke das hat Dir nicht viel weiter geholfen, aber beim Autokauf ist das wohl genauso.

Kathrein gibt gute Geräte (HD-fähig) für 80€ weg. Die haben dann vielleicht keine superschnelle Umschaltzeit, aber OK.

Besserwisser2401

Hallo,
zu spät gesehen: ist die Frage noch aktuell?
L.G.,
Marc.