Hallo Leute,
ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Drucker gönnen. Leider weiss ich aber noch nicht wirklich was es für einer werden soll.
es sollte ein guter Allrounder sein. Ich drucke zwar überwiegend Text, aber wenn mal ein Bild nötig ist- so sollte er auch dieses ohne grosse Probleme hinbekommen. Auch der Preis des Gerätes selber sollte bis max. 150,- € sein und die Betriebskosten sollten mich auch nicht unbedingt auffressen…
Also alles in allem sollte es die „eierlegende Wollmilchsau“ sein.
ich denke ihr wisst was ich meine. Nach einigem googeln und umhören -weiss ich daß es ein Tintenstrahler von Epson oder Canon sein wird (Lexmark und HP sind die Patronen zu teuer und zu klein). bis jetzt hab ich dieses Modell ins Auge gefasst :
Canon Pixma iP4500
Was haltet ihr davon?
Bin für jeden Ratschlag dankbar
ich hab den Pixma 5200. Sind grundsätzlich nicht schlecht, sowohl sehr gute Druckqualität als auch relativ günstiger Druck. Auch schöne Features wie CD Bedrucken etc.
Allerdings bezeichne ich als einen richtigen „allrounder“ einen dieser Multifunktionsgeräte, die auch noch Kopieren, scannen, z.T. faxen. Soll er das auch können?
bei chip. de gab es vor 1-2 Wochen einen Test bzgl. Druckerverbrauchskosten.
kommt für Dich vielleicht auch ein Farblaser in Frage?
Die sind von der Anschaffung gar nicht mal so teuer.
Sorry das ist dann doch ein bisschen viel des guten. so ein tintenstrahler reicht mir dann doch. hab noch mal etwas gegooglet - und ich denke ich hab das passige gefunden.