nach acht (8) jahren werde ich wieder in die stadt ziehen. nicht zuletzt wegen der um EINIGES besseren netzabdeckung. in den vergangenen acht jahren habe ich es meine partnerin überlassen sich mit den anbietern auseinander zu setzenda ich sehr schlechte erfhrungen mit deutschlands größtem gemacht hatte. welche alternative ist am schnellsten ohne gleich mein ganzes geld zu nutzen??
Hallo,
welche alternative ist am schnellsten ohne gleich mein
ganzes geld zu nutzen??
abgesehen von VDSL mit 25 oder 50 Mbit/s, das es meines Wissens nur vom rosa Riesen gibt, dürfte Internet per Kabel das schnellste, mit 32 Mbit/s sein.
In Hamburg wurden bereits Tests mit 100 Mbit/s gemacht
Anbieter sind Kabeldeutschland, Unitymedia, und KabelBW, je nach deinem Wohnort.
Die Preise liegen incl. Telefon und Flatrate füt Telefon und Internet bei 22,90 pro Monat im ersten Jahr, danach 29,90.
Gruß,
Woody
Hiho. Ich hab mich grad auch mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Geh einfach mal auf http://www.dsl-vergleich24.net und lass dir die Providertarife da anzeigen und informier dich dann über die Anbieter deren Angebote dir zusagen. Wenn du online ne Bestellung machst, sparst du natürlich oder kriegst sonstwas für Bonus Sachen, aber wenn dir das zu doof ist, geh einfach zu einem derer Shops und sprech die auf deren online angeboten an. meistens drücken die ein auge zu und du hast Beratung+Onlinevorteil. So hab ich das zumindest gemacht. Ich hab Alice und bin zufrieden damit.mfg