Welcher eletrische Türöffner ist der richtige?

Hallo ich möchte in meiner haustür einen elektrischen Türöffner einbauen. Jetzt gibt es leider viele verschiedene varianten. Damit ich mich nicht verkaufe brauche ich euren Rat. Welcher Türöffner passt in die Tür (siehe Bilder)

Höffe mir kann jemand helfen

Hallo Ripoli,
aus dem Bild kann man das wichtigste nicht erkennen.

• Wie groß ist die Aussparung hinter dem Türblech?
  • Wie willst Du den Türöffner betreiben? Mit einer Sprechanlage oder einfach nur einem Taster bei Dir im Hausflur?
    Letzteres ist wichtig, weil damit festgelegt wird, welche Spannung und ob Du Wechsel- oder Gleichstrom benötigst.

Entscheide also erst mal wie Du ihn ansteuern willst, und lies bei diesem Gerät dann in der Bedienungsanleitung nach, welche elektrischen Daten der Türöffner haben muss oder haben kann.
Dann musst Du das Schließblech abschrauben, und die Aussparung vermessen. Die sind zwar normalerweise genormt, aber sicher ist sicher.
Geh dann mit diesen Daten ins Geschäft Deines Vertrauens . Die geben Dir dann den Richtigen.
Mehr kann ich Dir leider nicht raten!

Gruß
Kleiner Racker

Hallo erstmal danke für deine Antwort.

Also eine Aussparung habe ich gar nicht, das diese müsste ich erst einmal herausflexen. Dürfte aber eigendlich kein Problem darstellen.

Der Türöffner soll über eine Sprechanlage bedient werden. Diese braucht 12 Volt Gleichspannung und darf nicht mehr als 0,9A Strom benötigen.

Es ist natürlich nicht leicht durch Bilder das genau zu sagen, ich hatte auch solche Probleme , habe auch Bilder zu Profis geschickt, gib hier eine Link-Beschreibung ein , aber auch sie mussten kommen und alles genau messen…