Hallo Leute
Ich habe zwar schon eine eMail adresse bei web.de aber ich habe gehört das andere Anbieter wie zum beispiel GMX besser sind. Darum bin ich am überlegen ob ich nicht den Anbieter wechsle. Aber ich brauche wirklich 100% kostenlose Anbieter und und wo man keine Werbung peer Post nach hause bekommt.
PS: Andere Anbieter die meinen oben stehenden Vorstellungen entsprechen gehen auch.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke schon mal im voraus
Hi
Ich habe zwar schon eine eMail adresse bei web.de aber ich
habe gehört das andere Anbieter wie zum beispiel GMX besser
sind.
besser in welcher Hinsicht? auf was legst du wert bei einem E-Mail-Provider? Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Diskretion, …?
Darum bin ich am überlegen ob ich nicht den Anbieter
wechsle. Aber ich brauche wirklich 100% kostenlose Anbieter
und und wo man keine Werbung per Post nach hause bekommt.
davon gibt es eine Menge
ich finde zB googlemail gut. Wenn du aber eine Paranoia hast bzg. Datensicherheit, sind Produkte von Google nicht unbedingt zu empfehlen. Die leben sozusagen vom Ausspionieren. Was mich aber nicht weiter stört, da ich eh keine Staatsgeheimnisse per E-Mail versende oder sie verschlüssele.
kommt halt darauf an, welche Prioritäten du setzst, und was dir wichtig ist.
Hier findest du eine Auswahl:
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_onlined…
Gruss
ExNicki
Ja sauber genau danach habe ich gerade gesucht ich sehe gmx hat die Note2.0 also ich werde den nehmen. 
Nebenbei sind die den Seriöser ??
OT
Nebenbei sind die den Seriöser ??
42
tzzzz das ist doch die Aatwort auf eine ganz andere Frage 
Gruss
ExNicki
Also ich finde @setamagiga.ch am besten, is einfach schön und einmalig!
Bekommst du auch nicht^^
Ich kenn web.de nicht, kann dir aber nur empfählen das meistens die kleinen anbieter (z.b. freemails.ch) am besten sind, allein schon weil die Ganzen aufgeblasenen E-mail oberflächen kein mensch braucht!
Keine java und Js Spielerein, keine Werbung, und kein Grosses Nachrichten Portal davor, so muss eine e-mail sein!