Hallo
ich möchte mir gerne einen neuen Fernsehr kaufen, für meinen DVD Player. Er sollte so viele Anschlüße wie möglich haben( für DVD VIDEO, Spielekonsole…),
aber vor allem ist eine sehr gute Bildgualität entscheident!
Ton ist nebensache, da ich alles über eine 5.1 Anlage laufen habe.
Welchen Fernseher könnt ihr empfehlen, so sagen wir bis 1000€
Danke
Seebastian
Hallo,
ich empfehle einen Philips TV. So einen habe ich mir auch zugelegt und der erfüllt Deine Kriterien.
Kleiner Tip, wenn Du Dich für einen Philips entscheidest, kaufe ihn direkt bei Philips im Personalverkauf, so habe ich es gemacht. Da kannst Du locker ein paar Hundert Euro sparen, natürlich bei gleicher Garantie. Und nicht wundern, es heisst zwar Personalverkauf, aber da kann jeder einkaufen.
Mir bekannte Pvs gibt es in Aachen und in Krefeld. Auf Wunsch gebe ich Dir die genauen Adressen.
Gruß
roland
Ich habe bei Philips mal nachgesehen, die haben ja recht viele verschiedene. Welcher davon???
Die waren im Netz immer mit Preisen weit jenseits von 1000€
Wo war den dieser Verkauf?
Danke
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das war das Modell PW 8504 und hat vor 2 Jahren im pv 1300,-DM gekostet. In Geschäften schwankte der Preis zwischen 2000,-DM und 2300,-DM. Gekauft habe ich es im Pv Philips Krefeld.
Du darfst die pv Preise nicht mit denen des freien Marktes vergleichen. Du musst schon im Pv selber schauen. Die von Philips im Internet genannten Preise entsprechen nicht den Pv Preisen. Das Gerät war damals so billig, weil es inkurant war, das heisst es wurde im pv angeboten, weil die Umverpackung, also der Karton leicht beschädigt war und so nicht mehr in den normalen Verkauf gehen kann. das gleiche Gerät, das nicht inkurant war, hätte an die 200,-DM mehr gekostet. Inkurante Ware haben die aber ständig im Angebot. Du musst nur danach fragen. Geh mal in so einen Laden, es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
roland