hallo,
ich kaufe mir jetzt eine PS3
aber welchen Fernseher dazu?
er sollte so um die 80cm Bildschirmdiagonale haben!
am besten eine von Samsung,da war ich bis jetzt vom Fernsehbild zufrieden.
Preis bis 1800€,aber unter 1000€ wäre gut…
hallo,
ich kaufe mir jetzt eine PS3
aber welchen Fernseher dazu?
er sollte so um die 80cm Bildschirmdiagonale haben!
am besten eine von Samsung,da war ich bis jetzt vom Fernsehbild zufrieden.
Preis bis 1800€,aber unter 1000€ wäre gut…
Hallo, also auf jeden Fall einen LCD oder LED Fernseher und keinen Plasma. Bin mit meinem Toshiba (42", 635D) sehr zufrieden.
VG Michael
Hallo.
Ein bestimmtes Modell kann ich dir nicht empfehlen. Ich habe einen Philips. Full HD ist natürlich total wichtig. Ich find bei Philips das Ambilight total toll.
Viel Spaß bei der Auswahl.
Grüße, Gary.
Hi,
Das ist Geschmackssache aber egal,
Haupsache HDMI sollte er haben und das
haben sie eh schon alles
LG
Samsung ist immer gut.
Ich würde auf einer hohe Hertz-Rate achten, und dass der Fernseher FullHD darstellt.
Ansonsten ist es eigtl. egal welchen samsung du willst, da kannst du eigentlich ncihts falsch machen
Hi,
holt dir doch einen LG Model 37LK430-ZG.
Benutze ich auch zum Zocken, ich bin damit
zufrieden, aber muss du wissen!
Gruß Dominik
Hi,
mittlerweile geben sich die Fernseher leistungsmäßig nicht viel, und man kann bei den meisten Modellen bedenkenlos zugreifen. Ein paar Eckdaten, die vielleicht zu beachten wären:
-Bildschirmdiagonale 31-40 Zoll, das entspricht deinen 80cm.
-Full-HD Auflösung (1920 x 1080)
-mindestens 100 Hz Bildrate, vl sogar 200
-3x HDMI (notfalls genügt auch 2x)
-ob man einen „Smart TV“ mit Internetanschluss etc braucht sei dir überlassen.
Von einem kurzen Blick auf Amazon würde ich sagen, dass 500€ ausreichen sollten.
MfG Kabelbrand
hy
hab selber einen LG lcd tv
bin mit dem bild super zufrieden
ich geb dir den tip geh in nen elektro laden und schau dir die tv’s genau an also das bild wie es auf dich wirkt am besten auch aus der entfernung wo du dann zu hause vor dem bildschirm sietzen tust das vergessen die meisten bei nem 80 cm großen bildschirm sollten 2 meter eingehalten werden weil du sonst pixel siest und das nervt dann nur
hab ja oben schon geschrieben das ich nen fernsehr von LG habe kann die marke auch nur empfehlen alle meine kumpels zocken auf LG und bei keinem hab ich jeh ne beschwerde über das gerät gehört
du solltest auchd arauf achten das es
HD READY
1080P INPUT
XD ENGINE
und mindestens zwei HDMI anschlüsse hat
und bei dem preis solltest du auch nicht darauf achten das er mindestens 1000 euro kostet es gibt sehr sehr gute tv’s die kosten nur 700 euro schau lieber erst mal in der sparte
falls noch fragen hast schreib einfach ich versuch dir alles zu beantworten so gut ich kann
Hi Beckham,
ein Samsung Panel kann ich auf jeden Fall empfehlen, verwende ich seit Jahren mit der PS3.
Das Modell musst Dir halt selbst raussuchen, dazu kann ich jetzt nichts sagen, meiner ist’n 46Zoller
Beste Grüße
Jona