LCD, LED, oder was ist beste Technik am Markt? HD? 3D? Wer kann was empfehlen?Welche Firma ist zu empfehlen? Preise?
Hallo Ruhebank,
schade das du nicht "Guten Tag "und „Auf Wiedersehn“ sagen kannst.
Und ich kann dir leider auch nichts dazu sagen.
Gruß
MückeHH
Auch ohne "Guten Tag "und „Auf Wiedersehn“:
kennst Du den „Media-Markt“?
Äh, sorry, aber Technisat pfeift mittlerweile auf dem letzten Loch.
Die Qualität ist nicht deckungsgleich mit der Preisklasse. War sie noch nie, egal, ob es sich um zugekaufte oder eigenproduzierte Röhren-TVs handelte oder die späteren LCD und LED, bis heute.
Garantiereparaturen werden Händlern nur nach x-facher Mahnung und unter Androhung von Zwangsmaßnahmen vergütet.
Ein Panasonic ist bei vergleichbarer Ausstattung und wesentlich besserer Qualität etwas günstiger.
Hallo,
Äh, sorry, aber Technisat pfeift mittlerweile auf dem letzten
Loch.
Das wär brandneu.
Die Qualität ist nicht deckungsgleich mit der Preisklasse. War
sie noch nie, egal, ob es sich um zugekaufte oder
eigenproduzierte Röhren-TVs handelte oder die späteren LCD und
LED, bis heute.
Ein Gerücht!
Garantiereparaturen werden Händlern nur nach x-facher Mahnung
und unter Androhung von Zwangsmaßnahmen vergütet.
Auch das ist aus eigener Erfahrung total falsch.
Ein Panasonic ist bei vergleichbarer Ausstattung und
wesentlich besserer Qualität etwas günstiger.
Mag sein das der Pan etwas günstiger ist. Menschen die den Bedienkomfort von Technisat kennen würden nie mehr tauschen.
Gruß
nicki
Da hab ich leider komplett andere Erfahrungen, die durchaus als repräsentativ gelten dürften.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ja, in Foren, in denen sich Händler über solche Themen austauschen.
Und zuweilen in ‚markt intern‘.
Sehr geehrte Mücke, haha
Ich wusste gar nicht dass man hier so förmlich ist,
Mit freundlichen Grüßen
Fliegenklatsche
Hallo! Ich grüße alle die da über Fernseher so viel bescheid wissen. Scheint ja ein ziemlich unbekanntes Gerät zu sein. Hat wohl keiner. Klar im Mediamarkt gibts die Dinger, aber vielleicht hat einer schon so seine Erfahrung gemacht mit den neuen Dingern. Na dann bleib ich bei meim alten RöhrenTV.
Ist 3D schon üblich oder nicht zu empfehlen, weil Sendungen zu selten oder schlecht?
Hi!
Ist 3D schon üblich oder nicht zu empfehlen, weil Sendungen zu
selten oder schlecht?
Es kommt drauf an - wie immer.
3D ist bei den Sendern noch ziemlich selten (auf Anhieb fällt mir lediglich Sky-3D ein), aber jetzt kommt das große „ABER“: Schaust Du des öfteren Filme über BluRay? Denn dort ist es schon beinahe Standard (um es mal salopp zu formulieren) und dann wäre 3D natürlich eine Option.
Ich persönlich habe von 3D beim letzten TV-Kauf vor über einem Jahr _noch_ abgesehen, da mich ganz einfach die Brillen noch stören - habe aber die Entwicklung im letzten Jahr nicht mehr so verfolgt.
Ein paar Sachen waren bei 3D zu beachten (Abstand, Alter - für Kinder nicht so geeignet -, usw.)
Grüße,
Tomh