Welcher film ist das?

Hallo

seit einiger Zeit suche ich nach einem Film, den ich vor vielen Jahren gesehen hatte. Ich habe aber nur Bruchstücke von einigen Szenen im Kopf.
Es sind folgende:
1.irgendein Geschäftsmann schickt seine Freundin in einem Flugzeug weg vom Land, weil er anscheinend von ihr genervt war
2.sie taucht irgendwann, sehr aufreizend gekleidet, zurück zu ihm und ist sehr selbstbewusst geworden
3.der Mann hat im laufe des Filmes einen Unfall, sodass er in einem Rollstuhl gefesselt ist
4. die Frau in der wohnung odes hauses hat sex mir einem anderen Mann, wobei der mann auf dem rollstuhl das gestöhne hört und sich gedemütigt fühlt
5.der mann auf dem rollstuhl und die Frau sind auf einer Feier(auf einem schiff glaube ich). Die Frau macht sich auf der tanzfläche an eine andere Frau ran. Die beiden Frauen küssen sich und schlafen dann gemeinsam im Zimmer der fremden frau. Irgendwann geht der freund oder ehemann der fremden frau in sein zimmer und sieht die beiden frauen schlafend im bett. Der Mann auf dem Rollstuhl ist auch im Zimmer, sagt irgendwas zu dem anderen Mann, holt eine Pistole raus und erschießt seine Freundin. Danach richtet der Mann auf dem Rollstuhl die Waffe gegen sich selbst.

Das ganze sind nur Bruchstücke, die ich in erinnerung habe. Es kann sein, dass ich da einges durcheinander geworfen habe.

Würde mich auf eure Hilfe aber freuen

MfG

‚Bitter Moon‘ (k.T.)
kein Text