Welcher Film, welche Schauspielerin?

Hallo,
ich suche einen Film und eine Schauspielerin mir fällt der Titel leider einfach nicht mehr ein. Habe den Film auf Amazon gesehen, falls das wichtig ist.
Die Schauspielerin ist in dem Film blond, schlank und ich glaub, dass sie Schlupflider hat.
In dem Film geht es darum, dass sie vergewaltigt wurde, dadurch ein Zittern in der Hand bekommt, und ihren Chirurgen Beruf nicht mehr ausüben kann und die Stelle nicht bekommt die sie wollte. Daraufhin wird sie ärgerlich und freundet sich mit ihrem Vergewaltiger an und rächt sich an ihm. Ich weiß nicht mehr wie genau.
Aber sie hat noch in ähnlichen Filmen mitgespielt und öfter eine Rolle der sich Rächenden eingenommen.

Hallo,

Return to Sender - Das falsche Opfer?
Trailer

Gruß
Kreszenz

Hallo,

keine Chirurgin, sondern eine Krankenschwester: Return to Sender.

Die Schauspielerin wäre Rosamunde Pike, die auch in „Gone Girl“ mit gespielt hat.

Grüße
Siboniwe

Ja stimmt

Stimmt :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Klingt interessant. werde ich mir auch mal angucken