Welcher Geburtstagsgruß ist am besten gelungen?

Hallo,
eine guet Freundin von mir hat bald Geburtstag und deswgen habe ich einmal ein paar Geburtstagswünsche geschrieben und ich wollte jetzt wissen welcher davon der Beste ist. Bitte helft mir dabei! Danke, Jonas =)

1.)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 12 Geburtstag.
Und ich bin so froh dass es dich gibt!!!
Denn keiner Person als dir kann man Alles was einen bedrückt, nervt oder sonst irgendwie dumm ist frei und offen erzählen.
Du bist immer für einen da, egal ob in guten oder schlechten Zeiten.
Und ich hoffe du beliebst immer schön Gesund und ich hoffe dass dir nie irgendetwas zustößt, denn ich will dich auf keinen Fall verlieren.

2.)

Zu deiner Geburt wurde nur dein Sein zur Welt gebracht doch noch keine Persönlichkeit.
Doch was sich in 12 Jahren alles entwickelt hat ist ein perfekter Mensch welchen man nur für Alles Danken kann.
Man kann nur hoffen das diesen perfekten Menschen nie etwas zustözt und er in Ewigkeit gesund Leben wird.
Und dieser perfekte Mensch bist einig und allein DU!
Deswegen wünsche ich dir alles Gute und hoffe das du immer viel Freude an deinen Leben hast und nie auf Schlechtes zurückbligst sondern nur auf Gutes!

Alles Gute!

3.)

Am Anfang eines jeden Menschens wird nur ein Sein geboren, doch was man aus diesen Sein macht ist das Wichtigste!
Aus Deinem ging viel positives hervor und warst immer für einen da. Dafürmöchte ich dir danken und wünsche dir auch alles Gute!
Ich hoffe dass dir nie etwas zustözt und dass du immer gesund bleibst.
Dich als eine Freundin zu besitzen ist das Beste was ein Mensch je haben kann!

Alles Gute!

Da sie erst 12 wird, würd ich zum ersten tendieren. Allerdings würde ich den auch noch mal korrigieren und vllt etwas umstellen :smile:

Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 12 Geburtstag!
Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn nur dir kann ich alles, was mich bedrückt, nervt oder sonst irgendwie bewegt, frei und offen erzählen.
Du bist immer für einen da, egal ob in guten oder schlechten Zeiten.
Ich hoffe auch du bleibst immer gesund und dass dir nie irgendetwas Böses widerfährt, denn ich will dich auf keinen Fall verlieren.

So in etwa :smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib ihr genau das, was du ihr von Herzen sagen und wünschen möchtest.
Das solltest du ganz allein entscheiden.

Und kleine Rechtschreibfehlerchen sind in dem Fall auch nicht sooo schlimm :wink: