Nun habe ich Depp meinen Visor Edge zum xten Mal runtergeworfen und nun ist das
Display gesprungen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen Handheld
kaufen soll oder ob ich mir einen Edge ersteigern soll. Welches Teil wäre denn
sinnvoll und (mehr oder weniger) Mac kompatibel?
Grüße aus dem Weltall
Hallo,
Welches Teil wäre denn
sinnvoll und (mehr oder weniger) Mac kompatibel?
Also ich hab den Palm Tungsten T dran. Die PalmDesktop Software funktioniert super und hat den interressanten Nebeneffekt, das ich auch gleich einen netten Organizer aufm Mac zusätzlich hab (incl. Kalender und Adressverwaltung versteht sich).
Naja, und man kann ja auch mit dem ipod seine Adressen verwalten (wenn es sein müsste/sollte)
Gruß
h.
Hi Michael!
Hä befindest du dich auf ner Raumstation oder bist du kräftig zugedröhnt? (Kleiner Spaß)
Überlegenswert wäre es vielleicht auch sich ein Bluetooth-Handy zu kaufen, das du mittels Bluetooth mit dem Mac synchronisieren kannst. Vorstellbar z.B. T68i Sony Ericsson bei ebay für ca. 100 Euro gebraucht und Bluetooth-USB-Adapter ca. 50 Euro.
Nur so als kleine Alternative, ich denke mal die Handies können mittlerweile auch soviel wie der Edge (hab selber auch einen).
Gruß
Edi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
tja das mit dem runterwerfen soll ja mal vorkommen…
es spielt keine rolle welchen palm du dir kaufst, er muss einfach unter der palm software laufen… ich habe zum beispiel einen sony clié (kostet ca,.180.-Euro)… ich würde dir allerdings abraten die palm software auf deinem mac zu verwenden… vorausgesetzt du hast osX kannst du dir ical und isync herunterladen… www.apple.com dann kannst du dein adressbuch und den ical per isync mit deinem palm synchronisieren… kann ich dir nur impfehlen!!!
gruss JoJo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]