Ich nenne leider noch einen etwas älteren Rechner mein eigen. Um ihn halbwegs wieder zum Laufen zu kriegen, musste ich Windows 95 installieren. Wer kann mir sagen, welchen Internet-Explorer für 95 geeignet sind. Zur Zeit arbeite ich mit 4.0
mhh da würd ich sagen probieren geht über studieren. Eben lad die doch die 6.0 und schau obs reibungslos funzt. Wenn nicht wieder das alte…
Es sei denn du gibst genauere Infos zu deinem PC, dann können bestimmt irgendwelche Experts helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich nenne leider noch einen etwas älteren Rechner mein eigen.
Da kommt es ein bisschen auf die Menge Arbeitsspeicher (RAM) an… sicher auch auf die Taktung und die Internet-Verbindung (Modem?).
Vielleicht postest Du x die Eckdaten (Rechner: Typ, Taktung, RAM, Grösse der Festplatte; welches Win 95? Version C?)
Um ihn halbwegs wieder zum Laufen zu kriegen, musste ich
Windows 95 installieren. Wer kann mir sagen, welchen
Internet-Explorer für 95 geeignet sind. Zur Zeit arbeite ich
mit 4.0
Mit dem IE 5.0x, besser IE 5.01 sollte das sicher noch ganz gut klappen. Wenn Du ein Win 95 C-Version besitzt läuft ganz bestimmt auch der IE 6.0 gut.
Wichtig ist halt, dass Du möglichst alle Service-Packs (SP1… SP3) und die Sicherheits-Patches (Patch…) herunterlädtst und integrierst. Allerdings würde ich, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob’s Deine Kiste (P1, 32 MB RAM ???) schafft, auf „so tolle Features“ wie ActiveX 9.0 und JAVA (JAVA-Konsole – _nicht_ verwechseln mit JavaScript!) und so was verzichten.
Ich nenne leider noch einen etwas älteren Rechner mein eigen.
Um ihn halbwegs wieder zum Laufen zu kriegen, musste ich
Windows 95 installieren. Wer kann mir sagen, welchen
Internet-Explorer für 95 geeignet sind. Zur Zeit arbeite ich
mit 4.0
hallo
ich würde dir empfehlen, die Version 5.1 mit allen SP´s zu benutzen, wichtig dabei ist, dass du mit dem kleinsten SP anfängst. Evt. geht auch die aktuelle Version 6.0