Welcher internet bzw. telefonanschluss ist für

… mich der beste?

hi,:smile: ich wohne in 45731 Waltrop und brauche ein internet anschluss und ne möglichkeit zum telefonieren.

internet sollte flat sein. telefon möglichkeit sollte vorhanden sein. (auf telefonflat kann ich verzichten. kann ruhig der teuerste minuten preis deutschlands sein. weil den zahl ich ja nicht, dank www.peterzahlt.de)

Hallo panter,

hi,:smile: ich wohne in 45731 Waltrop und brauche ein internet
anschluss und ne möglichkeit zum telefonieren.

internet sollte flat sein. telefon möglichkeit sollte
vorhanden sein. (auf telefonflat kann ich verzichten. kann
ruhig der teuerste minuten preis deutschlands sein. weil den
zahl ich ja nicht, dank www.peterzahlt.de)

Das sind nur ein paar Internet-Provider. Was erwartest du dir, dass wir für dich die Vefügbarkeit in Waltrop prüfen? Deine Anforderungen sollten die von mir genannten alle erfüllen.

Gruß
Treeeman

welche provider sind zu empfehlen?
welche sind schlecht?
ich hatte z.B. über 1 u 1 schlechtes gehoert.

Hallo ,

welche provider sind zu empfehlen?
welche sind schlecht?
ich hatte z.B. über 1 u 1 schlechtes gehoert.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich keinen! Ich tendiere zur Telekom, da man da direkt an der „Quelle“ sitzt. Schlechtes hört man über alle!

Gruß
Treeeman

Ich hab mal den Doppelflatrechner von teltarif.de bemüht. Hier sit das Ergebnis:

http://www.teltarif.de/db/res-telefon-dsl-rechner.ht…

Von der ersten Seite kann ich dir nur Versatel empfehlen, wenn dir 2Mbits ausreichen.
Auf der zweiten Seite ist dann Alice. Die habe ich selbst, hatte noch nie Probleme. Könnte aber doof werden, wenn du welche hast. Dann kostet die Hotline nämlich 14 Cent.
Und dann unten auf der zweiten seite ist die Telekom. Gute Qualität, guter Service aber zu teuer.