Welcher ist der beste Lieferservice?

Ob Lieferando, Lieferheld oder andere Bringdienste - das Angebot an mobilen Pizzerien, Chinesen und Co. ist so groß, dass man kaum einen Überblick behält. Mit welchem Lieferservice habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Lieferando, Lieferheld, Pizza.de und andere sind ja nur Vermittler. Die Qualität der Vermittlung sagt ja überhaupt nichts über die Qualität der Restaurants und deren Lieferdienst.

Dafür solltest Du eher nach einem empfehlenswerten Restaurant mit Lieferdienst in Deiner Stadt/ Deinem Stadtteil fragen und dabei auch Deine bevorzugte Küche nennen.

Grüße
Pierre

1 Like

Ich habe so einen ‚Vermittler‘ noch nie genutzt. Ich habe bisher immer bei dem gewünschten Lokal direkt bestellt.

Ich persönlich benutze immer Lieferando, aber von Lieferheld oder Pizza.de habe ich auch noch nie was schlechtes gehört. Es kommt halt immer auf die jeweiligen Restaurants an… Wenn die Qualität schlecht ist, hat das nichts mit der Seite selbst zu tun.

also ich habe bis jetzt immer Lieferheld benutzt, über Lieferando hört man aber auch nur gutes. Bei vielen kleinen Lokalen in meiner Nähe bestelle ich aber auch teilweise was und hole es mir dann persönlich ab, dauert ja meistens nicht lange.

Das hängt glaube ich ganz davon ab, nach welchem Essen zu suchst. Ich bestelle zum Beispiel sehr gerne bei Essen auf Rädern Magdeburg, wenn ich es mittags zeitlich nicht schaffe, für mich und meine Kinder zu kochen. Der Lieferservice stellt jeden Tag eine kleine Auswahl an Mittagsgerichten zur Verfügung, bei der auch Vegetarier wie ich fündig werden. Es schmeckt auch immer super lecker! :slight_smile:

Ich bezweifle, dass das Essen noch annähernd warm ist, wenn es bei mir ankommt - ca. 4 Stunden von Magdeburg entfernt. Ansonsten habe ich 1x so ein Essen bekommen (Krankenhausaufenthalt)… meinen Eindruck gebe ich besser nicht wieder.

1 Like

und da war noch jener Funktionär vom ASB Oldenburg, der sich bei einem „öffentlichen Anlass“ verplappert und den intern üblichen Begriff vor Publikum verwendet hat - er begrüßte zur Feier des soundsovielten Jubiläums von „Essen aus Gräbern“

Schöne Grüße

MM