Welches Testverfahren bringt die genauesten Ergebnisse?
Sind diese Verfahren verifiziert?
Gibt es im Raum Frankfurt und Wiesbaden Spezialisten, die damit viel Erfahrung haben?
Wo gibt es Spezialisten und werden solche Untersuchungen von der gesetzlichen Kasse bezahlt?
Der sicherste Test ist der „DMPS“ Test, jedoch nicht für jeden verträglich. Wer empfindlich ist sollte sich lieber mit einem Muskeltest testen lassen. Wichtiger jedoch ist die Entgiftung bei positivem Ergebnis. Ich kann einen ehemaligen Zahnarzt in Mainz empfehlen der nur noch Testung und Entgiftung macht. Es handelt sich um Dr. Jürgen Lehmann. Zahlen tun nur die Privatversicherungen.
Vielen Dank für den Tip.
Es würde mich interessieren wie die genauen Werte sind.
Außerdem war ich in einem Vorfall, bei dem ich im Flugzeug wahrscheinlich eine gute Ladung TCP abbekommen habe…darüber hätte ich auch gerne korrekte Werte,habe auch schon auf den Aerotoxic Syndrome Seiten geschaut - demnach wird das nur von Experten in den Usa getestet - ich würde gerne wissen ob es auch hier in Deutschland Spezialisten gibt, die diesen Stoff nachweisen können…ich spekuliere dabei nicht auf Berufsunfähigkeit, aber ich hätte gerne dass ich in diesem Fall nicht die Kosten für die Entgiftung selbst tragen muß…( bin Flugbegleiterin).
Hätten sie da evtl. noch einen Tip für mich? Vielen Dank !
Christine Binder
Christine
Hallo Christine,
leider kann ich Dir da nur wenig Hoffnung machen. Du kannst Dich bei einem Umweltmediziner anmelden, leider mit langen Wartezeiten. Der zur Zeit bekannteste ist Dr. Mutter am Bodensee, doch sicher findest Du auch einen an Deinem Wohnort. Die Detox - Klinik an der Nordsee in Bredstett hat Kontakte zu einem Labor in USA wo Du den Test machen lassen könntest. Und dann ist da noch Dr. Klinghardt der Deutscher ist und in USA lebt. Evtl. kannst Du da was organisieren, alle Adressen findest Du im Internet. Bezahlt wird Dir jedoch keine Entgiftung, höchstens mal ein paar Infusionen mit Vitaminen etc. Doch das ist nicht genug. Du kannst Dich auch bei der MCS Selbsthilfegruppe von Silvia Müller in Deutschland melden und. Sie hat viele Adressen und kennt Geschichten von anderen Betroffenen.
Liebe Grüsse
Christine
Hallo Christine
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.Ich werde mich mal dahinter klemmen. Dr. Klinghardt ist mir schon länger bekannt und ich habe auch schon mit Entgiftung mit Chlorelle , Bärlauch etc. angefangen. Was hältst du von dem Tox-center?
Ich denke ich werde demnächst auch die DMSA Ausleitung machen - und dann mal sehen wie es weiter geht mit dem TCP. Vielen Dank für deine Mühe.
Christine