Welcher Kleidungsstil passt zu brigitte bardot?

Hallo Experten, viele meiner Freunde sagen mir oft ich würde Brigitte Baardot ähnlich sehen. Jetzt würde ich gerne wissen welcher Kleidungsstil und welche Farben da modetechnisch am besten zu mir passen würden? Und wie sieht es mit Schminktipps aus? Danke

Lass dich einfach vom Pin-Up-Stil der 50er-70er Jahre inspirieren. Das ist jedenfalls die Zeit, in der die bardot so gewirkt hat.

Hallo,
leider kann ich Dir gar nicht helfen.
Das Thema gehört gar nicht zu meinen Interessen-Gebieten.
Ich hoffe Du bekommst andere hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Karina

Das Einfachste: google- BB - Bilder. Da sieht man’s.
MfG

Hallo grünwäldchen,

leider kann ich da nicht weiterhelfen. Aber da sie eine berühmte Frau ist, gibt es im Internet sicher eine ganze Menge Material über sie. Viel Erfolg!

Tisora

hallo

Ich weiss nicht, wie du auf mich als Experten kommst, aber ich versuchs mal :smile:
Wenn du schon aussiehst wie Brigitte, dann kleide und schmink dich doch wie sie. Der 50´s Style kommt doch grad wieder ganz stark.
Gruss
Lunaqua

Hallo,
ich finde sie hatte ein bisschen das verspielte, aber doch elegante an sich. Wie zum beispiel elegant gekleidet jedoch aber das süß geschminke mädchen von nebenan.Find es ein bisschen schwer zu beurteilen schminktipps zu geben, wenn die person nicht vor mir steht.
hoffe konnte trozdem ein bisschen helfen.
grüßle

Hallo Grünwäldchen,

selbst wenn Deine Freunde so denken (geht es hierbei um Dein ganzes Erscheinen, spezielle Gesichtszüge oder nur die Frisur??) weiß ich nicht was ich hierauf antworten soll ohne eine Person zu sehen.

Aber wenn Du BB inspirierend findest, sieh sie Dir doch einfach an?! Nur Mut…

Beste Grüße
jona

Hallo :smile:
Tut mir leid das das so lange gedauert hat! Also ich denke das dir rot sehr gut steht. Sie kleidet sich ja eher edel und ein wenig sexy. ich weiß nicht wie groß dein budget ist, aber schau mal bei zara nach ich denke dir könnte dort einiges gefallen! Schminktechnisch denke ich das dir ein auffälliger lippenstift und ein einfach gehaltenes augenmake-up gut stehen könnte. für lange wimpern kann ich dir zb. die i love extreme maskara von essence empfehlen. Natürlich kann ich jetzt nicht all zu viel dazu sagen, aber schau auf youtube doch mal nach funnypilgim. die zeigt immer sehr schöne sachen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :smile:
Alisa