Welcher Laminatschneider ist empfehlenswert?

Hallo, wir wollen 80 Quadratmeter Laminat verlegen, welches 8 mm dick ist.
Wir haben im Werkzeugverleih und von einem Freund (Wolfcraft LC100) getestet.
Der Kraftaufwand ist immens, so schwer habe ich das gar nicht in Erinnerung…
Welchen Laminatschneider oder Technik könnt ihr da so empfehlen?
Viele Grüße Thorsten

Eine Tischkreissäge finde ich am Besten.

Vielen Dank für den Tip.
Aber das wäre zu kostenaufwendig für einmaliges Laminat verlegen.

Viele Grüße Thorsten

Du hast nicht nach den Kosten gefragt.
Bei nur einmaligem Verlegen würde ich mir etwas zum schneiden/sägen ausleihen.

Genau, oft bieten Baumärkte so etwas an.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.