Hallo
Ich würde mir gerne einen laptop zulegen,hab leider null ahnung,welcher der richtige für mich wär.Hier genauere Details:
-ich bin teenager,im alter von 12 jahren
-ich brauche ihn zum chatten,internet, referate und so’n kram
-vielleicht musik hören
-evtl.blogs erstellen, was bei uns in thüringen so abgeht.
-was kann mandamit noch so alles anstellen?(vernünftiges)!!!
-soll ich lieber eine weiße oder schwarze tastatur nehmen?(sollte schon schick aussehen)
Ich bekomme zur zeit 17-20 euro im monat.wie kann ich mir mehr geld erarbeiten.(bin im moment erst bei 15 euro)ich leg mir mein ganzes monatsgeld beiseite.wie gehts schneller?
danke im vorraus!
Sandrine
Moin, Sandrine,
-ich bin teenager,im alter von 12 jahren
-ich brauche ihn zum chatten,internet, referate und so’n kram
-vielleicht musik hören
-evtl.blogs erstellen, was bei uns in thüringen so abgeht.
das geht schon mit den allerkleinsten, irgend ein eee unter 300 € - ab 249 ungefähr.
-was kann mandamit noch so alles anstellen?(vernünftiges)!!!
Vernünftiges? Ich gestehe: Mir fällt dazu absolut nichts ein.
-soll ich lieber eine weiße oder schwarze tastatur
nehmen?(sollte schon schick aussehen)
Richtig schick ist nur ein iPod, da weiß ich aber jetzt nicht, was man damit alles machen kann.
Geld verdienen kann man auf tausend Arten, sie haben aber alle eines gemeinsam: Viel Geld bringt nur eine hohe Qualifikation ein, wenn Du also etwas kannst, was sonst nur wenige Leute können. Alle anderen seriösen Jobs bringen 3 - 10 € pro Stunde, in Deinem Alter nur mit Zustimmung der Eltern.
Gruß Ralf
Hi!
Hast Du Sachen, die Du nicht mehr brauchst? Die könntest Du bei ebay verkaufen (der Account muss aber wahrscheinlich auf einen Erwachsenen laufen). Vielleicht haben ja auch Deine Eltern Sachen, die sie nicht mehr brauchen und Dir schenken könnten, z.B. einen alten Videorekorder (auch wenn der kaputt ist, bringt der noch etwas Geld). Das habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht, alles bei ebay zu verkaufen, was sich noch so im Keller befand und man eigentlich nicht mehr brauchte und es kam ganz gut was zusammen.
Vorher kannst Du immer bei ebay gucken, zu welchem Preis ähnliche Sachen weggehen, damit Du siehst, ob sich das auch lohnt.
Kaufen könntest Du den Laptop auch gebraucht bei ebay. Für das was Du damit machen willst, reicht ein älterer, einfacher, günstiger Laptop.
LG, Amaryllis
Hi ich bin 16 und habe meine Eltern gefragt was ich so machen kann.
Wir haben ein großen Grundstück, da helf ich beim Mähen oder mal auto putzen oder Straße kehren, Hof saubermachen, dem Nachbar die Tiere versorgen wenn er im Urlaub ist - Resultat Ich bin momentan bei 80 € in 2 Monaten und das is nicht soviel Arbeit wie sich das anhört. viel Spaß
Gruß Sammy