Hallo.
Wollte mir demnächst einen Laptop kaufen, kenne mich aber nicht aus.
Also er sollte
-schnell sein,
-einen Brenner haben,
-Spiele von der CD spielen wir darauf nicht also das brauch er nicht so können,
-ja er sollte schnell und gut InternetSeiten aufrufen und da schnell arbeiten … ,
-wlan haben,
-eine Webcam oben drin und ein microfon,
-und großen speicher und arbeitsspeicher.
-lange Akkulaufzeit
Meine Mum hat einen „packard bell easynote tm98-jo-013ge“ oder so ähnlich in der Medi Max werbung gesehen, würde der z.B. darauf zutreffen, in der beschreibung steht:
-IntelCore i5-430M prozessor(2,26 GHz, mit IntelTurbo-Boost bis zu 2,53 GHz, 3MB Intel Smart- Cache)
-4GB DDR3 Arbeitsspeicher
-Display mit LED-Backlight und WXGA- Auflösung 16:9 widescreen format
-Double-Layer Dual- DVD Brenner (+/-)
-Integrierte Webcam und Mikrofon
-W.Lan 802.11 b/g/n
-GigaBit LAN
-Cardreader
-HDMI Anschluss
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64 bit
wie siehts bei dem mit der Akkulaufzeit aus??
also wenn da z.B. steht mit Webcam und ich suche einen mit Webcam, dann verstehe ich das natürlich aber mit den anderen angaben kann ich eher weniger anfangen.
Wenn sich da jmd auskennt, wäre das nett wenn ihr eine Antwort schreiben würdet
nun warum viel festplatten platz denn
fürs internet schauen und lesen mails etc down load ist jede festplatte mit 100GB schon zu gross und die 500GB machen zb internet NICHT schneller NICHT besser wenn Leitung langsam ist
und wozu ein HDMI anschluss ausser für Kucken von DVD Filmeen am Flat TV mit HDMI?
4GB ist ok
Grafikkarte muss keine Tolle sein jede mit 256mb reicht für deine sachen
also warum ein prozessor mit i iwas wenn der duo core reicht alle mal hoffe gedient zu haben und das wichtigest beim Laptop egal welche marke immer mehr als 3-5 Jahre Garantie nehmen denn kostet keine welt mehr und die meisten versagen inner halb der ersten 2 jahre mal ihre dienst und viele haben probleme mit grafikkkarte in den ersten 14 Monaten weil mangelhafte kühlung etc.
mfg
muss ehrlich gestehen, bin auch nicht der Profi. Bin damals zu nen Laden gegangen der mit Exp. anfängt und hab mich dort beraten lassen. Ein Freund von mir hatte da gearbeitet. Sorry, ich hoffe wer anderes kann der bisser helfen.
Hallo. Vermutlich hat sich die Frage schon erledigt und sorry für die (4 Monate) verspätete Antwort. Hatte das wer-weiss-was-Forum etwas aus den Augen verloren. Möchte aber nun die Antwort nachholen.
Ich selbst bin als Fachhändler da nicht objektiv in der Bewertung, was die Qualität dieses Geräts angeht. Ich selbst biete zahlreiche Laptops, PCs und andere Hard- & Software an vom Händler Wortmann / TERRA IT unter http://www.wortmann.de.