Ich darf zitieren:
„Möglichst technisch auf dem neuesten Stand“
Das dieser Stand 1-2 Jahre hinterherhinkt, dürfte für den Fragesteller wohl eher nebensächlich, wenn nicht sogar unerheblich sein - und FSB und Cach und und und dürften für die Anwendugen, die auf dem Notebook laufen sollen nicht gerade ein KO-Kriterium werden.
Tja, und warum kommt diese Empfehlung nicht vorher?
Den Vergleich seines Consumer-Notebooks mit Deinem Business-Notebook kann der Fragesteller definitiv nicht durchführen: Der 6820er _scheint_ schlechter ausgestattet zu sein (RAM, HD, WebCam, etc. und „trotzdem“ billiger), nur die _entscheidenden_ Merkmale (FSB, Cache, Akku, Display, etc.) kann der Fragesteller nicht unterscheiden.
Grüße,
Tomh, der diese Zeilen auf dem _kleinen_ Bruder HP6710b schreibt.
Tja, und warum kommt diese Empfehlung nicht vorher?
Willst Du mir jetzt erklären, wann ich wieviel Zeit ich in eine schlecht formulierte oder zumindest undurchdachte Anfrage zu stecken habe?
Den Vergleich seines Consumer-Notebooks mit Deinem
Business-Notebook kann der Fragesteller definitiv nicht
durchführen: Der 6820er _scheint_ schlechter ausgestattet zu
sein (RAM, HD, WebCam, etc. und „trotzdem“ billiger), nur die
_entscheidenden_ Merkmale (FSB, Cache, Akku, Display, etc.)
kann der Fragesteller nicht unterscheiden.
Deswegen auch meine Links mit dem Hinweis, sich mal einzulesen. Wenn man ein paar hundert Euro in die Hand nimmt, ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, einige Stunden zu investieren, um a) zu erfahren, was derzeit am Markt zu bekommen ist und b) herauszuarbeiten, was man davon eigentlich braucht.