Hallo, ich drucke ca 30 Seiten Etiketten pro Woche mit einem Tintensrahldrucker ,leider ist die Tinte aber nicht wasserfest bzw wenn das Bier zu schwitzen anfängt verläuft die Tinte.Ich überlege nun auf einen Laserdrucker umzusteigen und habe aber keinerlei Ahnung von elektronischen Sachen.Im Moment drucke ich hauptsächlich Schwarz/Rot, kann mir aber auch Schwarz/grau vorstellen falls das ein Schwarz/weiss Laserdrucker kann.Natürlich würde ich gerne bei Schwarz/Rot bleiben, das ist eine Preisfrage.Das Etikett ist eine Zeichnung, kein Foto, auf weissem Hintergrund.Wer kennt sich aus ?Genau ,oder brauche ich wasserfestes Papier ?
Hallo,
Nimm wasserfeste oder Siegeletiketten und drucke mit einem Laserdrucker. Bei den Druckeinstellungen für den Laserdrucker muß „Etiketten“ bei der Papierart ausgewählt werden, sonst hält die Druckerschwärze auch hier nicht. Etiketten gibt es z.B. von Avery oder Zweckform. Das könnte funktionieren.Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich mich mit dieser Problematik noch nicht befasst habe.
Gruß
@711
Vielen Dank, siehste das wusste ich nicht das man das auf Etiketten einstellen kann und das es hierfür extra Papier gibt ,vielen Dank