Hallo,
ansicht ist das ja eine blöde Aussage aber:
Ich habe eine Summe von maximal 850€ zur verfügung und will dafür den besten LCD TV haben, den es momentan gibt.
Aber vielleicht kann mit die Empfehlungen auf so eine Frage etwas mit meinen Anforderungen und Fragen eingrenzen?!
Ich habe mich mit dem Thema noch nciht viel beschäftigt, was sich jetzt aber mit diesem Eintrag ändern soll 
- wie gesagt, maximal kann ich ausgeben 850€
- das Bild sollte mindestens 85cm im Durchmesser haben
- ich möchte das Gerät als Zweitmonitor für meinen PC nutzen (über den normalen Monitorstecker oder HDMI)
- was für technische Eigenschaften sind wichtig, welche für das menschliche Auge „egal“? Brauch man 100Hz? Wie wichtig ist der Kontrast x:1? etc.
- wie wichtig ist Full HD wenn ich nicht vor habe BluRay zu nutzen?
- was bedeutet die „ccd Helligkeit“?
- welche Technischen angaben sind „geeicht“? Ist der Kontrast von 10.000:1 von Sony der selbe wie von Sharp?
- welche technischen Eigenschaften sind bei einem LCD am wichtigsten? Mit welchen kann ich verschiedene Geräte vergleichen? Bei Saturn stand ich heute vor 2 sehr ähnlichen Geräten mit einem sehr großen Preisunterschied.
Vielleicht kann man mir ja trotz der Vielzahl von Angeboten und den unendlichen Anforderungen jedes einzelnen ein paar Kauf-Tipps geben!
Vielen Dank und liebe Grüße,
die Katja