Hallo,
ich bin bald auf einen Gala-abend eingeladen und möchte mir gerne Smoky-eyes schmincken. Leider weiß ich nicht welche Lidschattenfarbe zu mir passt. Ich hab braun-grüne Augen, braun-blonde Haare und mein Kleid ist weiß mit schwarzem Muster. Bitte kann mir jemand helfen? Es eilt!
Danke schon mal im Vorraus
LG
*Apfel*
Hallo,
Ich habe mittelbraune- hellbraune Augen und immer Sommer bekommen sie einen gelblich-grünen Stich. Im Winter sind sie etwas dunkler.
Bei mir sehen Erdfarben, Khaki und Braun am besten am Auge aus.
Lidstrich nicht mit Eyeliner ziehen, lieber mit Puder (Schwarzer Lidschatten mit etwas Spucke funktioniert super) es sieht weicher aus.
Mach bitte nicht alles schwarz wie in dem super Modezeitschriften. Es ist einfach zu hart und zu extrem. Nimm lieber ein dunkles Braun oder ein Antrazit-grau.
Auf Youtube findest du hunderte von Anleitungen wie man smokey eyes schmikt. Gibt einfach smokey eyes auf youtube ein 
LG
Jasmin
braun-gold
silber-schwarz (grau)
türkis-blau
vieles eigentlich ich nehm immer braun und gold töne, habe grüne augen…
LG
silber-schwarz (grau)
türkis-blau
zu braun-grünen Augen?
Ist nur okay wenns ne 80-er Mottoparty sein soll. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
LG
Jasmin
braun-gold finde ich eigentlich ganz schön…aber ich weiß nicht ob sich das nicht mit meinem weiß-schwarzem Kleid beißt…
LG
*Apfel*
Tips für Smoky Eyes
Hey,
Smokey Eyes sehen immer super aus! du kannst sie z.b. auch toll mit einem dunklen braun schminken und dann ein bisschen grün miteinfließen lassen. habe neulich auch bei mybeautycase.de einen artikel dazu gelesen, der vielleicht ganz hilfreich ist:
http://www.mybeautycase.de/artikel/trend-make-up-die…
Guten Abend,
Eine gute Freundin von mir hat grün/braune Augen und ich finde ihr steht grünes Eyeliner (metallic eyepencil z.b von Jade maybelline") die sie an den unteren lid (unter dem wimpernkranz)aufträgt. Damit es nicht so „blöd“ ausschaut zieht sie am oberen lid schwarze eyeliner und benützt Kajal und tuscht ihre Wimpern. Ich hatte sie damals geschminkt und es sah toll aus:smile: Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein:smile: