Welcher Lidschatten passt?

Hey,

Und zwar suche ich denn perfekten Lidschatten
Das Problem ist ich hab blonde Harre und Braune Augen. Von daher weiss ich einfach nicht welche farbe passt.
Ich habe schon braun versucht, aber da sehe ich aus als wäre ich krank oder so:frowning:

Bitte helft mir

Gruß Steffi

Hallo Steffi!

Also ich finde nicht dass man die Farbe zwingend (nur) von Haar- u. Augenfarbe abhängig wählen sollte, es spielt doch der ganze Typ eine Rolle und auch die Intensität der Farbe sowie Art und Stärke des auftragens …

Ich zB bin derzeit weissblond gefärbt, habe dunkle grünbraune Augen und wähle die Farbe gern zum Outfit, dies von Silber bis schwarz, rosa, lila, pink oder auch braun! ;D

Beste Grüße
Jona

Hey

Danke für deine Antwort, aber mal ehrlich ich könnte zum Beispiel niemals Blau nehmen, dass sehe so blöd aus^^

Hi!

Blau sieht aber doch bei mind. 90% so richtig blöd aus :wink:

Ich wollte damit ja nur ausführen, dass - meiner Meinung nach - Du nicht zwingend braun bevorzugen solltest nur weil’s die Auge auch sind…

und wie gesagt, es hängt ja auch viel von der Nuance selbst ab bzw. wie und wie viel man aufträgt^^

Liebe Steffi,

ein brauner Edelstein kommt am bessten auf ein violetten Kissen zur Geltung. Einfach bite sehr gut verarbeiten, am optimalsten geht das mit dem Pinsel.

Alles liebe,
Lejuso