Welcher Mascara im Schwimmbad?

Hallo^^

ich wollte fragen, ob ihr mir einen wasserfesten Mascara empfehlen könnt, der beim Schwimmen im Schwimmbad nicht verschmiert… hab schon einige ausprobiert aber jedesmal verwischt er und ich bin nach ein paar Minuten schwarz unter den Augen. Oder gibt es vileeicht einen Trick, wie er besser hält?

Liebe Grüße, KleinerWolf

Moin!

ich wollte fragen, ob ihr mir einen wasserfesten Mascara
empfehlen könnt, der beim Schwimmen im Schwimmbad nicht
verschmiert…
hab schon einige ausprobiert aber jedesmal
verwischt er und ich bin nach ein paar Minuten schwarz unter
den Augen. Oder gibt es vileeicht einen Trick, wie er besser
hält?

• Schwimmbrille auf, und während des Schwimmens nicht zwischendurch abnehmen
  • abschminken, schwimmen, neu schminken

Ich glaube nicht, dass ‚wasserfest‘ wirklich bedeutet, dass es im Chlorwasser hält und völlig unbeschädigt bleibt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Gruß, Flaschenpost

Hallo,

ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem False Lash Effect Waterproof von Max Factor gemacht.
Untertauchen und wieder auftauchen hält der aus, allerdings geht er auch in die Knie, wenn du mit den Fingern oder dem Handtuch drüberreibst.

Außerdem ist das große Problem an dieser Haltbarkeit, dass er so gut wie nicht mehr abgeht. Ich suche immer noch einen Make-Up-Entferner, der ihn rückstandslos entfernt.

Grüße
Liete

Also ich benutze den Blauen von Manhatten. Kann ich bisher gut empfehlen. Aber wie meine Vorrednerin schon erwähnte, mit Fingern oder Handtuch rubbeln ist wohl auch ned.

Liebe Grüße

Synchronschwimmermakeup
Hi,

versuch es mal hiermit:
http://www.sephora.com/browse/section.jhtml?category…

Gruss,
Little
findet Makeup im Schwimmbad eklig

Hallo,

Gruss,
Little
findet Makeup im Schwimmbad eklig

um im Wasser herumschwimmendes Make-Up mache ich mir im Schwimmbad am allerwenigsten Sorgen :wink:

Grüße

1 „Gefällt mir“