Hi,
wir sind 4 Mädels Mitte 20 und würden im Sommer gerne 2 Wochen
auf Mallorca verbringen. Wir möchten abends schon gerne
weggehen und feiern, brauchen aber tagsüber am Strand nicht
auch schon Party. Welchen Ort würdet ihr uns empfehlen?
Vielen lieben Dank schon mal!
Liebe Grüße
Hallo,
wenn Ihr tagsüber ein bisschen Ruhe am Strand haben wollt, rate ich Euch ein Hotel im Bereich Ballenario 7-10 zu nehmen. Da habt ihr einen Vorteil. Am Strand ist es ruhiger, nicht soviel Party und wenn Ihr dann doch Lust bekommt schon mal ein bißchen abzufeiern, braucht ihr nicht weit laufen und seit mittem im Geschehen am Ballenario 6. Der nächste Vorteil: wenn Ihr abends in die Schinkenstr. geht, da spielt sich fast alles ab, Bierkönig u.s.w. habt Ihr es nicht soweit zu laufen bis zum Hotel.
Ein sehr gut gemeinter Rat: Zuhause schon Personalausweis und wenn Ihr habt Blutspendeausweis fotokopieren. Eine kleine Geldbörse mit nehmen. Wenn Ihr rausgeht, nur die Kopien einstecken. Die Originale gehören in den Safe!!! Bevor Ihr losgeht, überlegt Euch wieviel Geld Ihr ungefähr an dem Tag benötigt, der Rest bleibt im Safe. Keine großen Handtaschen. Ist einfach nicht nötig.
Wenn Ihr einfach ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreift, wird es ein super schöner Urlaub und keine bösen Überraschungen.
Ich lebe hier an der Playa de Plama seit 17 Monaten und kenne mich ein bißchen aus.
würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Schaut bei facebook unter Heti Hartl oder bei wkw unter Hedwig Hartl.
[email protected] meine Mail Adresse.
Schönen Urlaub und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Heti