Welcher Prepaid Tarif ist der richtige?

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich über die Seite http://www.prepaid-vergleich-kostenlos.de/ eine neue Prepaid Karte von Vodafone für mein Handy bestellt. Ich bin bis jetzt eigentl. total zu frieden, bin jetzt aber nicht mehr sicher ob es wirklich die richtige wahl war. Dachte immer ich brauche viel SMS, Internet und günstige Minuten in alle Netze. Jetzt habe ich mal nach ein paar Wochen geschaut was ich wirklich nutze. Internet ist wichtig, klar, das brauche ich auf jeden Fall. SMS schreibe ich eigenl. nur so 2-3 am Tag und telefoniere so ca. jeden Tag 15-30 Minuten zu allen möglichen Leute und Netzen. Was denkt Ihr soll ich bei Vodafone in dem Tarif bleiben oder könnt Ihr mir was besseres empfehlen? Aktuell zahle ich 10€ für eine Internet Flat+SMS Flat und 9Cent pro Minute.

Lg Chrisb

Smartphone -Fan ?
für unter 25jährige, oder was hast du da gebucht.

telefoniere so ca. jeden Tag 15-30 Minuten zu allen möglichen

Leute und Netzen.

Also im Monat 600 Minten > 50 €

Aktuell zahle ich 10€ für eine Internet Flat+SMS Flat und
9Cent pro Minute.

Günstig ist anders
Guten Morgen

Ich bin ein wenig günstiger bei meinem Anbieter, ich hatte mir bei blau damals das 1gb hier dazugebucht und zahl mit SMS-Flat und Gratisminuten hier und da im Schnitt 15 Euro. Bei mir sind aber glaub ich die Minuten, SMS- Preise günstiger, das musst du mal nachgucken, darüber haste ja nicht so viel gesagt. Lieben Gruß