Welcher Provider vergibt

Hallo,
welcher Provider vergibt nicht nur eine Telefonnummer ( Festnetz ) … momentan sind wir bei 1&1 ( DSL+Festnetz) wo wir 3 Nummern haben .

danke und Gruß

1 Like

hi,

Fehlt bei deiner Frage ein ‚auch‘ oder ist das so ein All in One-Ding?

Die Telekom gibt auch 3 Nummern zum Anschluss.

grüße
lipi

1 Like

Alle die ich kenne. Manche verlangen halt extra Geld dafür. Am Ende kommt es halt auf den Gesamtpreis für die Leistung an.

Alternativ kannst Du zu mehren Anbietern geht. Mit VoIP und einem Kombi-Router ist das auch kein Problem.

1 Like

Hallo,

du kannst die Nummern doch portieren, normalerweise bis zu 10 Stück. Das ist ein Standardprozess.

Gruß,
Steve