Welcher Roadster für Leute +1,90 Meter

Hi erstmal!!!
Wisst ihr in welchem Roadster grosse Leute reinpassen??

Achja bezahlbar, sollte sie ausserdem sein!!! 3-6 Tausend für einen Gebrauchten!!! Nicht älter als 8 Jahre!!!

Danke im vorraus!!!

Mfg
Ralf

Hallo Ralf,

der einzige Roadster, in den ich (1.94) reinpasse, ist komischerweise der MGF.

Liebe Grüße,

Max

und das soll ich glauben ?

Hallo Maximilian,

habe in allen roadstern gesessen, so bis an und kurz drüber 50.000 €
immer war meine denkmarmel im weg. im mercedes hats mir mal die kleinen grauen zellen weggeblasen. habe auf der rückfahrt dann den hut meiner partnerrin aufgesetz. sah sicher zum fürchten aus.
und MG habe ich wegen der unglaublich besch******* Postings im Internet erst gar nicht probiert.
der tenor war immer: ich liebve dieses auto ! fantastisch! toll !
aber für die vielen kostspieligen werkstattbesuche habe ich keine zeit und vor allenm dingen kein geld mehr.
vielleicht ist das ja heute anders.

habe heute das erstemal, nur gesessen, im barchetta platzgenommen. (neues Modell!, auch der spyder hat jetzt tiefergelegte sitze, aber halt nur neu)
müßtest du halt mal probieren.
mir hats gefallen.
offen allemal.
t.

der einzige Roadster, in den ich (1.94) reinpasse, ist
komischerweise der MGF.

Liebe Grüße,

Max

Hallo Tamansari,

die Frage war ja nicht, welcher Roadster am zuverlässigsten ist.
Ich habe vor ein paar Jahren überlegt mir einen zu kaufen.
Habe zu diesem Behufe im MGF, im MX3, im Barchetta, im Spider und im Z3 gesessen.
Entweder waren die komplett zu niedrig oder mein Hinterkopf hat genau eine Stange vom Verdeck getroffen. Nur im MGF gings einigermaßen.
Wenn die neuen Barchetta und Spider tiefere Sitze haben wär das fein. Dürften aber neu etwas teuer sein.

Liebe Grüße,

Max

Hallo Ralf,

das einzige Auto was diese Größe unbeschwert abkann, ist ein Jaguar E-Type. Leider nichts für Dich. Er wäre zu alt und zu teuer. Aber bequem für größere Leute.
Die heutigen moderenen Möchtegerncabrios sehen formlos aus, sind eng im Platzverhältnis, und uncharmant. (außer Porsche 911)

Gruß

Rolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]