Welcher roller?

Servus erst einmal,
Ich mache zurzeit den führerschein mit 17 und will mir dann einen Roller zulegen jetzt habe ich schon mal verglichen und zwei Angebote gekriegt zum einen Yamaha neos 4,5 jahre alt und 11000 km zum anderen einen kymco dj 50 ein Jahr alt 3000 km.
Beide Kosten um die 900 Euro welcher ist jetzt für das Geld besser

Guten Morgen…es tut mir leid,ich kann dir keinen Rat geben…1.bin ich sooo alt,das ich keinen FS machen mußte…und meinen Roller habe ich letztes Jahr neu gekauft…ich fahre seit 1974+ hab immer neue gehabt…ich wünsche dir aber viel glück beim kauf+allzeit gute fahrt…lg elvira

ich wirde dir den jamaha ans hertz legen

Hallo, zu erst hast du vor Langstrecken oder Kurzstrecken zu fahren, willst du einen Sprittsparenden Roller oder ist die der Verbrauch eig. egal?
Grundsätzlich ist dei Laufleistung sehr wichtig, allerdings sind die Preise von Ersatzteilen etc. auch wichtig… Ich kenne mehrere Leute die schon ihre Probleme mit dem ´´kymco dj 50´´ hatten, bei längeren Fahrten z.B. geht er öffters mal aus und säuft bei leichten Steigungen gerne mal ab… Mit dem ´´Yamaha neos´´ kenn ich mich nicht so wirklich aus aber so weit ich weis gibts den als 4 und 2 Takter… hier gibts eine gute Bewertung–>

http://testberichte.ebay.de/Yamaha-Neos-Motorroller-…

ich würde mich für den Yamaha (trotz der hohen Laufleistung)entscheiden!!!

ABER mach aufe jeden Fall eine PROBEFAHRT und normalerweise geht bei dem Kilometerstand und dem Preis noch ein bischen was.

MfG

Pac

… ein Lotteriespiel !
Von der Quali her würde ich zum Yamaha tendieren, trotz der 11000 km, wenn er pfleglich behandelt wurde + der Verkäufer noch 100-150,-- nachgibt …
Peter

Hallo also ich müsste erst einmal wissen ob der kymco ein 2 takter oder ein 4 takter ist, denn 4 takter kommen nicht vom arsch weg. sollte dieser ein 2takter sein dann nimm den kymco denn beim yamaha kommen bei der kilometerzahl die erste verschleißteile zum austauschen, was richtig ins Geld gehen kann.

Also der kymco wär ein 4 fairer

hi

repariere schon lange roller,

die meisten die ich zum reparieren bekomme sind roller die aus china importiert werden, dh: Kymco usw.

diese roller werden mit den billigsten materialien gebaut, da heist es billig statt qualität.

ich empfehle dir die yamaha da diese einfach einen hohen qualitätsstandart haben.

du wirst mehr spaß damit haben!!!

mfg dennis