Hey Ihr, bin fast 1 1/2 - 2 Wochen drüber. Habe den verdacht, dass ich schwanger bin.
welcher Test ist denn in der Zeit der BESTE?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus, vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Lg
Hi,
die sind eigentlich alle ziemlich gleich gut. Würde mir aber immer noch einen Frühschwangerschaftstest holen.
Ich kann dich aber auch gut verstehen, allerdings hatten wir den Kinderwunsch: als ich ein paar Tage drüber war, drauf gepinkelt, negativ…, dann auch ca. 1,5 Wochen drüber, aus Spaß an der Freunde und in der Annahme einen erneut negativen Test zu haben, einen gaaaaanz billigen bei real geholt… und plötzlich war da ein ganz dünner, schwacher Strich…aber mehr schlecht als recht.
Also ab zum dm, nochmal einen Frühschwangerschaftstest von der billigen Sorte und einen teuren von ClearBlue, der in Worten das Ergebnis anzeigt…aber die waren dann beide sowas von positiv…
Es kann halt sein, dass du einen etwas längeren Zyklus hattest, und deswegen der erste test noch negativ war.
Du kannst aber auch ruhig in die Apotheke gehen und da einen Test kaufen, die sind nicht mal teurer als in der Drogerie und da wirst du auch noch beraten.
Gruß Tina