Hi!
Ich möchte insbesondere an den Oberschenkeln und am Po abnehmen! Absolute Problemzonen 
Ich jogge (fast) jeden Tag ca. 7 km (ganz gemütlich) und mache manchmal Stepaerobic! Ist das der richtige Sport???
Ich möchte ja keine Muskeln sondern abnehmen…und nach wie vielen Wochen sind erste Ergebnisse sichtbar?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Hi!
Gezielt an irgendwelchen Stellen des Körpers kann man nicht abnehmen. Aber man kann die Muskeln trainieren und alles so ein wenig straffer aussehen lassen.
Tara
Sport der Dir Spaß macht
Hallo,
Ich möchte insbesondere an den Oberschenkeln und am Po
abnehmen! Absolute Problemzonen
Da man nicht gezielt abnehmen kann, sondern nur formen, ist es wichtig dass Du einen Sport findest den Du gerne machst und auch längere Zeit durchhältst.
Wenn Du gerne joggst, ist das perfekt! So lange Du kein Krafttraining machst wirst Du auch keine riesigen Muskelpakete bekommen.
Gruß
Juhe
Hallo!
Wenn Du gerne joggst, ist das perfekt! So lange Du kein
Krafttraining machst wirst Du auch keine riesigen Muskelpakete
bekommen.
Auch das ist son Sportmärchen. Wenn man einmal die Woche Bodybuilding macht, dann bekommt man keine riesigen Muskelpakete. Dafür muss man es schon fast täglich und als Leistungssport machen!
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/fitness/fit-…
Tara
Also, joggen und Step sind schon sehr gut für deine Pläne. Würde evtl. zusätzlich noch Übungen machen, damit die Beine gestrafft werden.
Gut ist zb. auf die Seite legen, und das obenliegende Bein 15 mal langsam auf und ab-bewegen. Anschließend die Seite wechseln und die Übung evtl. nochmal wiederholen.
Viel Erfolg,
Fee
Schwimmen powerd auch gut aus, du kannst ja abwechseld schwimmen und laufen. Das schützt auch vor zu einseitiger Belastung.
Liebe Fee,
es werden grundsätzlich nicht die Muskeln des Körperteils trainiert, welchen man bewegt. Das Bein z.B. kann sich nicht durch Arbeit der Beinmuskeln bewegen, sondern wird von den umgebenden Muskeln bewegt, in Deiner Übung von denen der Hüfte.
BT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]