Hallo,
ich hoffe einfach mal das mir hier jemand helfen kann, einen ordentlichen DVD-Player zu finden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 40-60eur.
Was ich mir dafür erhoffe? Soviel wie möglich für mein Geld.
Weiss jemand welcher in dieser Preisklasse besonders zu empfehlen ist, bzw. wo ich ein aktuelles Ranking diverser Player anschaun, bzw. mit Reviews durchlesen kann?
Vielen Dank
Beste Grüße
Mario
Hallo,
huhu,
ich hoffe einfach mal das mir hier jemand helfen kann, einen
ordentlichen DVD-Player zu finden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 40-60eur.
Was ich mir dafür erhoffe? Soviel wie möglich für mein Geld.
wolln wir doch die kirche mal im dorfe lassen: du bewegst dich preislich in den niedrigsten gefilden - da solltest du froh sein wenn die kiste überhaupt den schlund aufreisst um eine disk zu vertilgen. dabei von ordentlich zu sprechen erscheint mir ein wenig vermessen/optimistisch.
Weiss jemand welcher in dieser Preisklasse besonders zu
empfehlen ist, bzw. wo ich ein aktuelles Ranking diverser
Player anschaun, bzw. mit Reviews durchlesen kann?
versuchs mal mit der audio-video-bild, die testen hin und wieder geräte der unteren preisklassen. mir sind nur noch geräte der firma elta als relativ zuverässig laufend in erinnerung (allerdings auch schon ca 1-1,5 jahre her). die anderen gurken (zb: cyberhome, dik, yamakumo oä, usw) haben allesamt ihre eigenarten an den tag gelegt zb: frisst nur jede 3 disk (egal ob original audio oder dvd oder gebranntes zeug), überpringt mp3 tracks, klötzchenbildung bei dvd oder video-cd. kurz gesagt: es war ein elend.
anmerkung: ich hab nix gegen billiggeräte - aber funktionieren sollten sie schon.
gruss wgn
Vielen Dank
Beste Grüße
Mario
Hi,
schau Dir mal den Yakumo DVD Master DX4 an.
http://www.yakumo.com/produkte/index.php?pid=1&ag=DV…
Schönen Gruß
Christian
Hi Mario,
hier kannst du dir einen auswählen.
Elektronikschrott vom Feinsten.
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/i…
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]