Welcher Tablet-PC ?

Hallo und guten Tag.
Ich möchte mir ein Tablet-PC zulegen , habe aber Null Ahnung davon. Was bedeutet „nicht funknetzkompatibel“? Ich möchte aus meinem „iPhone 4s“ die SIM-Karte in den Tablet-PC stecken und hoffe, dort auch telefonieren zu können. Geht das? Können Sie mir auch noch ein bischen sagen über die übrigen Eigenschaften eines Tablet-PC’s? Auf was speziell muß ich achten? Ich will im Urlaub den Tablet-Pc ähnlich nutzen wie zu Hause meinen normalen PC? Das Gerät, für dass ich mich interessiere wird bei eBay angeboten unter der Artikelnummer: Artikelnummer:111038720353. Schreiben Sie mir bitte unter der Adresse: [email protected].
Ich bedanke mich herzlich. Mit freundlichen Grüßen
Peter Funk

ALSO UM DIR ANTWORTEN ZU KÖNNEN MÜSSTEST DU MIR SCHON MITTEILEN WELCHES GERÄT UND VON WELCHEM HERSTELLER , MIT WELCHER SPEZIELLEN BEZEICHNUNG DU MEINST DENN MIT DER ART. NR. VON eBay KANN ICK NIX ANFANGEN !! ABER UM DEINE FRAGE GRUNDLEGEND ZU BEANTWORTEN JEDES " TABLET " MIT EINEM 3G / UMTS Modul & EINEM SIM-KARTENSLOT IST IMMER IN STANDE DEINE Pc. VORAUSSETZUNGEN ZU ERFÜLLEN ( also kann es tel. & ins internet gehen )