Welcher Tanz gehört zu Clueso - Cello

Mir geht es um die Stilrichtung. Also Disco-Fox, Foxtrott, Walzer,…

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Hallo,

oh je, ich fürchte, da bin ich so gar nicht der richtige Ansprechpartner! Mit Tanzen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und hab deshalb absolut keine Ahnung… sorry!

LG
Uschi

Hallo
mit Tänzen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Diese Frage wäre wohl bei einem Tanz-Experten oder noch besser im Forum am Besten aufgehoben.

Wiebke

leider keine Ahnung, viel Glück!
drummer kennen sich da ggf. besser aus

Hallo Schuh,
Du hast Glück, zufällig tanze ich seit vielen Jahren all die Tänze die Du nennst…

Die Antwort ist nicht einfach. Habe mir die aktuelle Version mit Clueso einige Male angehört, und nur die Rumba kommt meiner Meonung nach in Frage, vom Tempo und vom Rhythmus her.
Beim Vokal-Zwischenteil „Und heute wohnst Du in Erfurt…“ fehlt ja der Hintergrund komplett so dass hier ein Tanzen gar nicht möglich ist.

Hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.

Schöne Grüße

Christoph

Es tut mir leid, aber davon habe ich noch nie gehört.

LG
Milena

Tut mir leid, schuh,
ich hab zwar Udo am 02.04.12 in Köln live erlebt, aber den (Seil-)Tanz, den das Mädchen da in 5m Höhe gezeigt hat, meinst du bestimmt nicht. Welcher Standardtanz passt, weiß ich leider nicht. viel Glück noch,
Kai

Hallo,

ich glaube auf dieses Stückchen kannst Du so ziemlich alles tanzen, aber explizit kann ich Deine Frage nicht beantworten, die bei einem Tänzer oder Tanzlehrer sicherlich besser aufgehoben wäre.

Grüße TS