Welcher Tarif?!

Hallo,

ich habe derzeit den „callya opend end tarif“, wo die erste Minute ins dt. Festnetz 0,29 EURO kostet und danach jede (!) weitere Gesprächsminute umsonst ist.

Bisher war das für mich als Langtelefonierer ein guter Tarif.Ein 20 minutengespräch würde bei anderen Anbietern locker 1,50 kosten (discotelplus 7,5cent/min!)

Nun habe ich jedoch ein smartphone und möchte auch ins Internet. Kennt jemand eine empfehlenswerte flat?

(Die von d2callya ist aufgrund des Preises leider Preises uninteressant)

Vielen Dank

Hallo Olaf, ich hatte bis Ende 2010 auch kein Smartphone. Nachdem ich mir ein gebrauchtes Iphone geholt hatte stellte sich die Frage: „was ist die günstigste Variante ohne eine Menge Geld zu zahlen?“ Ein Vertrag kam nie in Frage für mich. Die Lösung war dann: Der Tarif „friends4free“ von Simply.

• 9 Cent pro Min. und SMS
  • kostl. Tel. innerhalb der Community
  • Das BESTE: 50 MB kostenlos fürs Surfen! Danach musst Du pro MB zahlen ABER nur max. 12,95€ pro Monat! Das Ganze dann mit der schnellsten Geschwindigkeit bis 200 MB. Ich habe mit meinem Iphone erst 1x mehr als 50 MB gebraucht (55 MB). Wohl auch, weil ich Daheim natürlich alles per WLAN mache.
    Schau mal hier: http://www.simplytel.de/?kw=78f237360c7375fd9705db19… (notfalls in den Browser kopieren).
    Nur zur Info: seit ich diesen Vertrag und ein Iphone habe-> im Durchschnitt 8 Euro pro Monat Kosten :wink: Liegt natürlich auch daran, dass ich viel innerhalb der Community telefoniere und so gut wie keine SMS mehr schreiben brauche (Dank der APP „What´s App“ = kostenlose Texte und Bilder verschicken).
    Viel Erfolg und schöne Grüße aus Nürnberg.
    Maik