Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem Handytarif (Karte) für meine Eltern.
Sie benutzen das Handy so gut wie nie, wir haben es ihnen geschenkt damit sie wenigstens eins mithaben wenn sie mal noch wegfahren (was kaum passiert).
Dazu hatten wir ne Karte von Simyo die aber jetzt deaktiviert wurde, da seit 1 Jahr nichts mehr eingezahlt wurde (das letzt Gespräch war im Sep.2010).
Und nun bin ich auf der Suche nach ner neuen Karte die dann nicht „gleich“ wieder deaktiviert wird und aber auch keine monatlichen Kosten verursacht.
Habe da bis jetzt den Grundtarif von Base gefunden der nichts kostet (incl. 30 min Tel. zu Base/ eplus und 30 SMS im Monat), nur wird diese Karte lt Base auch deaktiviert wenn 6 Monate nicht damit telefoniert wird.
Gibt es nun also noch andere Karten/Tarife die da in frage kämen?
Hallo,
meine Fonic läuft schon „ewig“ (denke 2,5 Jahre) ohne aufzuladen.
Bei vielen O2-Prepaids genügen ein paar Cent (z.B. per Dauerauftrag damit man es nicht vergißt) pro Jahr damit sich die Gültigkeit um ein Jahr verlängert. Das ist wesentlich kundenfreundlicher, als immer gleich 15 Euro aufladen zu müssen.
Cu Rene
der hier:
http://www.tchibo.de/Tarife-fuer-Handy-und-Internet-…
Mobilcom debitel: Finger weg: Hotline kostet 1,99 pro min und außerdem: sehr kundenunfreundlich!
Mir gehts ähnlich, bin auch "Wenigtelefonierer. Hab seit einiger Zeit die Prepaidkarte von Otelo.
Für 9ct pro SMS/alle Anrufe - einfach super!
Starterset/Karten gibts überall ab 10,- zu kaufen (hab meine von Real).