Welcher Taster für Niederspannung?

Unser Garagentor wird über einen normalen 230V Unterputz-Taster gesteuert. Dieser funktioniert seit kurzem nicht mehr zuverlässig. Ich habe gelesen man benötigt spezielle Taste mir Goldkontakten für Niederspannung.

Ich kann aber einfach keinen Unterputz-Taster finden, der von der Form einen üblichen 230V taster ersetzen kann. Hat jemand einen Vorschlag?

Ja,
nimm einen gewöhnlichen Taster von Busch-Jäger, Berker, Gira, Merten oder Jung.

Die halten in der Regel zwischen 30 und 50 Jahren.