Welcher Telefonanbieter hat momentan die

… besten Angebote?

Hallo, mal eine Frage an die Experten hier, und zwar möchte ich gerne meinen Telefonanbieter wechseln. Gibt es in dem Bereich gute Angebote, oder soll ich noch warten? Worauf sollte ich achten? Vielen Dank

Hallo, habe mich leider noch nie für Telefontarife interessiert
Gruß
G.F.

Hallo,

es ist schwierig DEN günstigsten Anbieter zu finden - den gibt es nämlich nicht. Vielmehr hängt es von den Anforderungen ab. Wieviel wird telefoniert? Primär ins Festnetz? In die Mobilfunknetze? Ins Ausland? - Wird auch ein Internetanschluss benötigt? Wenn ja: mit welcher Bandbreite? - Auch die Frage nach einem Handytarif sollte berücksichtigt werden. Oft gibt es sinnvolle und preiswerte Gesamtpakete..

Und zuletzt hängt es natürlich auch an der eigenen Anschrift ab. Nicht an jedem Standort ist alles von jedem Anbieter verfügbar.

Gerne helfe ich dir jedoch, wenn es um die Auswahl für den für dich richtigen Anbieter geht.

Lass es mich einfach wissen und schreib mir gerne zurück..

Viele Grüße,
Martin

Hallo,

wenn du die volle Auswahl hast, würde ich das Telefon bei deinem Kabelnetzbetreiber machen. Die sind günstig und bieten die beste Leistung.

Gruß
Marco

Hi Stefan,

ich suche immer hier www.teltarif.de,

Gruss Uli

Dahilft die wohl nur eine Internetrecherche. Das hängt ja auch von deinem telefonaverhalten ab.
Die Fleißarbeit kann dir leider keiner abnehmen.
Viel Erfolg dabei