und ist am billigsten im Drucken? Jeder wird wissen, dass grosse Patronen den billigsten Druck/ Seite ergeben.
II. Andere Frage: Welcher Drucker ist zur Zeit der kleinste DIN A4 -Drucker? Z.B. gabs mal einen, 5 cm dick, flach u. Grundfläche kaum grösser als DIN A4; Der muss aber nicht Color drucken können; schlecht wär`s zwar nicht. Den bräuchte ich für unterwegs! Many thanks in advance!
Große Sprüche in anderen Brettern klopfen, aber nicht in der Lage das richtige Brett zu treffen.
Das sind die richtigen.
Gruß
Holger
Many thanks in advance!
Hi,
soviel ich weiss befinden wir uns in einem deutschen Forum !
gruß Ann-Kathrin
Also wenn du billig drucken willst solltest Du Dir einen Laserdrucker anschaffen. Leider sind die ziemlich groß. Zwar sind die Patronen teuer aber dafür kannst Du mit einem Satz Patronen auch zig tausend Seiten drucken. Dies ergibt günstige Kosten pro Seite.
Außerdem hat Laser den Vorteil, dass die Patronen nicht eintrocknen können weil in den Patronen eh nur trockenes Pulver ist.
Wenn you haben Probleme mit englisch language dann du shut up dein mouth und heul wo anders.
Mal ehrlich, wenn du dem eigentlichen Thema nicht hinzu zu fügen hast, dann sag lieber gar nichts.
Dies ist ein Hilfsforum und kein Meckerforum, bitte streitet euch wo anders wenn ihr zur eigentlichen Frage nichts bei zu tragen habt. Und warum zum Geier bezeichnet ihr ein Forum als Brett?
Hi! (der Hammer).
Dies ergibt günstige
Kosten pro Seite.
Anschaffungskosten Farblaserdrucker + Tonerkosten
zur eigentlichen Frage nichts bei zu tragen habt.
Hast Du beigetragen?
Nun gut… der UP hat ja nach Tinte und nicht nach Toner gefragt.
Und warum zum Geier bezeichnet ihr ein Forum als Brett?
Wir bezeichnen die Bretter als Bretter. Und die Bretter als ganzes sind das Forum.
Aber da Du gut aufgepasst hast will ich ja auch nicht meckern, das Du das bei der Anmeldung erklärt bekommen hast.
Gruß
Holger
Hi,
Ich nehme mal an du brauchst den drucker für den außendienst. Da stellen sich erst mal 2 Fragen:
Muss es Tinte sein?
Muss es Farbe sein?
Es gibt nämlich ein paar tolle Laserdrucker in s/w die super klein sind.
Also was willst du mit dem Drucker machen?
Falls du auf Tinte bestehst: auf jeden Fall einen Drucker mit 4 getrennten Kammern, sonst schmeißt du Tinte weg nur weil eine Kammer leer ist. Ansonsten würde ich sagen keinen Drucker von HP weil diese die teuersten Patronen haben und man sie mittlerweile nicht mehr nachfüllen kann.
s/w Laser: Brother HL2035
Farb Tinte: Brother DCP-165C