ich bin auf der Suche nach einem Treteimer für unseren Müll. Ich hatte bereits zwei Stück in einem Möbelhaus gekauft, die jedoch nach ein paar Wochen kaputt waren. Die Konstruktion der Teile war einfach billig und trotzdem musste ich 40,-- für so einen „Müll“-Eimer hinlegen.
Deshalb meine Frage: Weiß jemand eine gute Firma die solche Müllsammler herstellt? Die Qualität sollte schon so sein, daß das Teil ein paar Jahre hält. Was die Optik angeht würde mir die Art wie WESCO sie herstellt zusagen aber da liegt ein Eimer bei über 100 Euro.
wir haben so ein ganz schlichtes Teil in der Küche http://www.manufactum.de/Produkt/172531/1397564/Tret…
Unser Treteimer ist aber in weiss und wir haben ihn schon sehr lange. Er ist immer noch wie neu. Er hat damals auch noch nicht so viel gekostet.
Ich würde bei denen mal anrufen und nachfragen.
Ich hoffe, dass dieser Hinweis hilfreich im Sinne der Anfrage war
Deine Ansprüche gehen ein wenig auseinander. Auf der einen Seite bist du bereit 40,- Euro für Schrott auszugeben, auf deren anderen Seite sind dir 100 Euro für einen hochwertigen Eimer von WESCO zuviel??
Qualität hat eben ihren Preis und dies konntest du doch selber erleben. Warum also zögern und nicht 140,- Euro für etwas ausgeben, was in fast jedem Café und Industriebereich schon Jahrzehnte seine Qualität und Langlebigkeit bewiesen hat. Und mit ein wenig suchen findst du im Internet sicherlich auch einen Anbieter, der einen WESCO-Eimer ein paar Euronen billiger anbietet.